Rockcrawler geschlossen

  • Das rockcrawler Forum ist vorübergehend geschlossen.
    Es gab wohl Streitigkeiten, wegen den Bauwettbewerbs:

    MfG Felix

  • Moin Felix,
    finde das eine totale Sauerei, man sollte mit allen "vernünftigen" Mitgliedern, jeder ein Euro auf ein Sonderkonto, und denen Ihren Gewinn, mit Veröffentlichung natürlich, geben damit Frieden in der Gemeinschaft ist.
    Ich bin der erste und alle aus unserer IG machen garantiert auch mit, wenn wir eine Kto. Nr. kriegen wird gesammelt und komplett überwiesen.
    Alle Foren werden privat mit viel Aufwand gemacht um Leute mit dem Hobby zusammen zu bringen und mehr Spass und Erfahrungsaustausch zu haben. Machen wir mit unserer neuen Homepage ja auch und da ist auch schon Mist reingeschrieben worden.
    Gruß Helmut

  • Ich hab mich heute Morgen auch sehr gewundert als ich das gelesen habe.
    Ich weiß zwar nicht was genau da vorgefallen ist, aber da verschlägt es mir schon etwas die Sprache. [no]

    Das läßt menschlich schon sehr tief blicken....wie ich finde. [thumbsdown]
    Einfach nur schade. :cry:

    mfG,
    Matze

    ---- If you don't like my driving, call 1-800-EAT SHIT ----

  • Mich nervt die Sache auch total [evilmad]
    Es ist doch immer wieder schade wie Neider und schlechte Verlierer eine feine Sache kaputt machen :kopfwand:
    Waldtrucker
    Wie meinst du das mit dem Sammeln?
    Wem willst du Geld geben?

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • den 2 neidern will er geld geben.

    ich wär dabei, aber unter einer vorraussetzung: die verschwinden von der bildfläche und melden sich nie wieder an. am besten auch hier nicht.

    genervten gruss

    thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

  • Sorry aber ich versteh das Problem nicht ganz [confused]
    Warum geben sie den Neidern nicht ihre Preise und gut is?
    Ich dacht es wären genug Preise da???
    Tut mir leid wenn das jetz planlos klingt aber ich hab gestern scheinbar nimmer alles mitbekommen weil ich in die Nachtschicht musste und heut Früh war dann schon dicht [wavecry]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Nein, nein, ich will den Neidern kein Geld in den Rachen schieben, es war nur gedacht das davon die zwei Preise finanziert werden und endlich Ruhe einkehrt. Vorallem müssen wir erfahren welche zwei das sind, damit wir gewarnt sind und die ausschließen.
    Gruß Helmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!