• Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,

    heute wurde und wird das Forum etwas überarbeitet, sodass die ganze Sache übersichtlicher wird. So gab es ein paar unnötige Dopplungen (z.b. 3 mal Elektronik allgemein, das ist jetzt nurnoch eine Kategorie). Dafür haben wir neue Bereiche für Räder/Reifen und Getriebe. Die Scaler sind auch mehr in den Vordergrund gerückt. Wie wäre es, wenn wir mal einen Wettbewerb starten würden oder ähnliches?

    Gruß

  • Aha, man gewöhnt sich an alles ;)
    Die Mischung macht es, hauptsach es bleibt übersichtlich ! [thumbsup]

    Zitat


    Wie wäre es, wenn wir mal einen Wettbewerb starten würden oder ähnliches?

    Naja, ich weiß wie es so in anderen Foren abläuft.
    Ist zwar ganz nett anzusehen, wenn jemand abklappbare
    Sonnenblenden mit beleuchtetem Spiegel präsentiert [wink] ,
    aber die meisten unter uns verfügen leider nicht über die
    geniale Fertigkeit der wenigen Künstler hier.

    Wenn ein Wettbewerb, da soll dieser auch nur hier
    ausgetragen werden....

  • Zitat von "zeck007"

    ich finde das mit dem wettbewer so lala...bei vielen wird es nicht nur das können, sondern auch das geld sein....
    aber trotzdem ist es schön anzusehen, aber ich denke nicht dass viele mitmachen würden...
    mfg


    Nun, man kann ja Regel vorher setzen !
    Meine Idee dazu :


    1) Maximale Kostengrenze festsetzen !
    2) Die "Baustelle" darf nur hier vorgestellt werden !
    3) Keine "ehemaligen" Modelle, die nur leicht abgeändert werden !
    4)
    5)
    6)

    .....für weiter Vorschläge ;)

  • Lasst uns doch einfach die Aufbauten geniesen und keine Wettbewerbe daraus machen. Finde ich blöd. Meiner ist schöner und besser wie Deiner. Und genau soetwas schafft unter Umständen böses Blut. [no] Und wer soll das schönste Fahrzeug bewerten? Die Mitglieder? Ach Leute lasst es einfach sein.
    BITTE KEINE WETTBEWERBE IN SACHEN AUFBAUTEN
    Lasst uns doch lieber RCCrawler-Interne Fahrwettkämpfe aufziehen. Das finde ich besser, denn da kann man sich Ideen für weitere Modifikationen holen.

    Meine Meinung.

    Grüße MJSCHNUFFY

  • Finde die Idee mit der Kostengrenze zwar net schlecht aber wie sollte man das dann umsetzen?
    Dann ist automatisch der im Vorteil der die größte Restekiste hat [no]
    Ich halte es da mehr mit Schnuffy :)
    Lieber keine Bauwettbewerbe.
    Ich finde es aber total stark das unser Admin jetz wieder mehr zeit hat [thumbsup]:respekt:
    Uns fällt bestimmt noch was anderes ein was wir machen können :D

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

    • Offizieller Beitrag

    Ich freu mich sehr über eure Meinungen. Der Punkt, wie man das Umsetzen will ist wirklich eine gute Frage. Ich wollte allgemein erstmal eure Meinungen dazu hören.

    Zitat

    Dieser Meinung bin ich auch denn so bleibt das Forum Kameradschaftlicher denn sobald Wettbewerbe gemacht werden bleibt die Kameradschaft nicht so wie sie momentan ist.

    Zu dem Gedanken kam ich auch, den guten Ton hier möchte ich wirklich nicht riskieren. Da liest man in manch Foren so manch Auseinandersetzung was nicht sein muss.

  • Zitat

    Da liest man in manch Foren so manch Auseinandersetzung was nicht sein muss.

    Eben ! Ich bin ja froh, das ich hier her flüchten konnte ;)

    Und richtig, genau definieren in sachen Wettbewerb
    ist fast unmöglich, wenn man es allen gerecht machen
    wollte.

    so, nun :prost:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!