Vorstellung eines "Neulings"

  • Hallo zusammen,
    da ich hier neu bin, möchte ich mich (und meinen Crawler) auch mal kurz vorstellen.
    Ich komme aus der Nähe von Kassel (40km südlich) und heiße Rüdiger (Rudi reicht).
    Mein Crawler ist eine umgebauter Wheely King.
    Hier ein paar kurze Daten:
    Crawler Umbau mit Novak/Proline/HP/Eigenbau-Elementen. Karo ist eine ProLine Chevy Rancho 1:8 Karosse.
    Den WK habe ich bereits umgebaut gekauft, allerdings heißt das ja nicht, dass alles so bleiben muss.
    Ich habe die Karo erstmal statt mit Klammern, mit Klett befestigt und die Antenne verschwinden lassen (sieht einfach scaliger aus). Dann habe ich ihm einen Alubügel (Eigenbau) spendiert und Ladebordwände montiert (was der Baumarkt so alles hat!!). Die Hutze auf der vorderen Haube war mal eine HEWI Klingel (in blau!!), sieht jetzt aber viel besser aus!
    So, nun warte ich noch auf ein paar Teile aus den USA (Aluconversion Set, Aludämpfer, Alufelgen) um den WK noch weiter zu optimieren.

    Freue mich auf Rückmeldungen, Ideen und Spaß in der Crawler-/Scalerscene.

    Grüße aus Nordhessen
    Rudi2404

  • hallo rudi!! :mrgreen:
    ich wünsch dir viel spass hier im forum!
    achja ich bin mir sicher das noch jemand schreibt das es hier eine extra vorstelungs ecke gibt [wink]

    grüßle sumo

    ...Ich war's......ich hab das Tote Meer umgebracht!

  • Hallo Rudi"
    Leider ist hier hier der Rock Crawling Bereich.
    Ganz unten im Portal ist die Vorstellungsecke" ;)

    Da du dich ja jetzt schon hier vorgestellt hast.
    Auch von mir ein...

    Willkommen im Trial und Crawler Forum.

    Gruß Beton.

    PS:Kann ja noch verschoben werden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!