• Meine Meinung ist, dass es ein Top Modell ist. Zumindest für einen Crawler-Anfänger wie mich. Schon aus der Schachtel raus geht er sehr gut. Wenn man dann ein bisschen mutiger wird und ein paar Umbauten macht (vorallem die Akkuposition) dann wirds richtig gut. Macht mir und meinen Jungs einen riesen Spass die Steine damit unsicher zu machen. [laugh]

    Also wenn man ihn jetzt noch zu den USA Preisen in der EU bekommen würde, ich glaub der würd sich verkaufen wie warme Semmeln.

    Also mein Fazit: sehr empfehlenswert.

  • Nur für Anfänger?

    Ganz sicher nicht!!!

    Ich fahre den AX10 auch und auch im Wettbewerb, bin selbst sicher kein Anfänger mehr und hab direkt beim ersten Einsatz mit meinem nur geringfügig veränderten AX10 das 2. Felsenmeer Supercrawl gewonnen. Die Mod´s waren weichere Federn, Akku auf der VA und BL, sonst absolut serie.

    Also ich denke man kann hier nicht über ein " Anfänger " oder " Einsteiger " fahrzeug reden, obwohl es natürlich für diese gut eignet.

    MFG Jens

    Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen euch lediglich als Test, ob ihr auch noch aufnahmefähig genug seid.

  • Da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt.

    Ich wollte nicht sagen, dass der AX10 nur für Anfänger ist. Sondern das er gerade für Anfänger wie mich perfekt ist. Bis jetzt musst man ja einen Crawler aus vielen Einzelteilen von diversen Modellen selberbauen.
    Dass da ein Anfänger fehler macht ist ja klar. Dank dem AX10 kann man jetzt aber ein Modell kaufen und hat sofort ein sehr wettbewerbfähiges Auto. Das hat Spongebob ja bestens bewiesen.
    Und darum find ich den AX10 super für Anfänger, man baut ihn zusammen, verlegt den Akku wie im Bauplan beschrieben auf die Vorderachse und schwupps kann man mitdabei sein bei den grossen. Wenns dan nicht klappt (wie zb bei mir) dann weiss man, dass das Modell okay ist und der Fahrer noch viel zu lernen hat [whistle] .