Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: rccrawler.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Tominator« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Juni 2013

RC Modelle: 2: --Axial SCX10 Ford F350 "Tonne"-- Tamiya CC01 Pajero --

Beruf: Auszubildender in der IT Branche

• Nachricht senden

Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 25. August 2015, 20:29

Axial Wraith Rockbouncer

Moin,
mir ist neulich bei ebay Kleinanzeigen dieser Wraith über den Weg gelaufen. Eigentlich suchte ich nur einen Rockbouncer Rahmen aber dieser Wraith gefiel mir sofort. Also Verkäufer kontaktiert und am Ende hab ich den Wraith für 210 Euro bekommen.
Hier die "Specs":
-Axial Wraith Kit
-Axial AE2
-Axial 20T
-Axial Funke (vlt kommt ein Carson Empfänger rein für meine Reflex Wheel Pro LCD 2)
-Bluebird BMS630MG
-Heck aus 4mm Stahlrohr
-Alu Lenkgestänge
-Vanquish Knuckles
-Axial CVDs
-Axial C-Hubs
-Beadlocks
-Proline Super Swamper TSL 2.2
-Metallkardans

Nun ja, heute kam er an, Reifen platt, also einen Ring der Felge abgeschraubt, dass Luft rein kommt und Reifen war okay. Lipo drangehangen und mal im Dorf ne Testfahrt gemacht.
Eindrücke:
-Einlagen sehr, sehr weich (denk mal das ist nen Job für LaserFoams :)
-Servo sehr lahm
-Getriebe sehr laut (muss ich mal auseinandernehmen)

Ansonsten schonmal viel Spaß gehabt.
Panels kommen Alu in Beige oder Axial Lexan in Chrom noch an die Seiten dran.
Hier erstmal Bilder:

:fahrer: Immer schön weiterfahren! :fahrer:
Unterwegs mit: Axial SCX10 "Tonne" und einem CC01 Pajero
Mein YouTube Kanal, schaut vorbei!

Gruß Tom