Hallo,
gestern erhielt ich mein ersten RC, den LRP Rock Crawler AWS RTR. Als absoluter Neuling auf diesen Gebiet suchte ich zum Schnuppern ein relativ preiswertes Einsteigermodell, wo alles dabei ist. Naja, dass man ein besseres Ladegerät braucht, habe ich schnell begriffen [Blocked Image: http://www.final-rc.de/wcf/images/smilies/wacko.png]
Bevor nun die 14 Tage Rückgaberecht vorbei sind, brauche ich dringend ein paar Infos. Referenzfahrzeuge oder jemanden, welcher mir helfen kann, habe ich leider nicht.
1. Wie lange kann man mit so einem Fahrzeug ca. fahren, also nicht bei Höchstleistung (es sind 2 x 7,2 V 800 mAh-Akkupacks verbaut?
2. Sind "komische" Geräusche normal? Oftmals stottert er, dann läuft er mal wieder rund.
3. Die Servos regeln ab und zu, obwohl man die Fernbedienung nicht berührt - warum?
4. Wenn das Ladegerät 200 mAh abgibt, kann man dann sagen, dass zum Laden eines 800mAh-Akkus 4 Stunden benötigt werden?
Danke schon mal!!! Weiter Fragen folgen bestimmt bald - nur müssen die Akkus erst wieder voll sein bzw. ich etwas Luft haben. Familie etc. geht vor.
Viele Grüße
Henrik