Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: rccrawler.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The Reaper

Fortgeschrittener

• Zweiter Platz des ersten Bauwettbewerbes
  • »The Reaper« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Juni 2012

RC Modelle: Bei 27 hab ich aufgehört zu zählen ....

Beruf: Ja, hab ich ....

Ebay: mundmaus42

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

1

Montag, 2. Juli 2012, 11:47

Eine Frage an alle Forumsmitglieder ....

Moin zusammen,

was haltet Ihr davon einen "Das bin ich Thread" ins Leben zu rufen, wo jeder ein Bild von sich posten kann?

Hab ich in einem anderen Forum schon gesehen und fand ich eigentlich ganz nett, wenn man sich auch ein Bild von seinen Mitstreitern hier im Forum machen kann.

Bin mal gespannt auf Eure Meinungen dazu.

@ admin >> wenn dieser allgemeine Thread hier nicht richtig eingruppiert sein sollte, bitte verschieben :-)

Gruß vom Reaper (Michael) :evil:
Gruß

Jason Bourne

fendtcontrol

Fortgeschrittener

• Teilnahme am ersten Bauwettbewerb

Registrierungsdatum: 10. August 2008

RC Modelle: Siku-Control Tamia -- Monster-- Eigenbau -- Summit 2,4 Ghz -- Honcho --Wraiht--Himoto CR--Losi 1.10 --CR-01

Beruf: Maschinenbauschlosser jetzt Rentner

Ebay: fendtcontrol

• Nachricht senden

Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied

2

Montag, 2. Juli 2012, 12:05

Finde ich eine gute Idee Michael .

LifeRacer

Admin, ...der um den Stein tanzt...

• Teilnahme am ersten Bauwettbewerb

Registrierungsdatum: 1. Juli 2007

RC Modelle: TB-02 @ TB EVO III, Clodcrawler, Rustler

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

Ebay: Labellini90

• Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

3

Montag, 2. Juli 2012, 14:29

@ admin >> wenn dieser allgemeine Thread hier nicht richtig eingruppiert sein sollte, bitte verschieben :-)

Plauderecke passt besser^^.

Ich glaub es gab auch schonmal so einen Thread, wir können gerne einen neuen machen. Muss nur mal schauen, ob ich noch ein Bild von mir find xD
Ob hier jetzt ein Blitzer steht, seht ihr wenn das Licht an geht

R.I.P. mein Clod-Crawler - lang lang isses her

Back to the Roots - Clod Crawler 2.0 - the beginning

The Reaper

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

4

Montag, 2. Juli 2012, 17:11

Ich glaub es gab auch schonmal so einen Thread

Hi, wenn`s den schonmal gab, ja wo isser denn?

Wenn ein neuer Thread dafür aufgemacht wird, wer macht das dann? ......... der Admin ??

Gruß Michael
Gruß

Jason Bourne

Beton

Super Moderator

• Dritter Platz des ersten Bauwettbewerbes

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

RC Modelle: 1:10 Buggy. 1:10 Monster Truck. 1:10 Trial Jeep. 1:10 Trial Truck. 1:8 Trial Buggy. 1:8 Verbrenner / Glattbahner. 1:32 Siku Control & Umbauten Panzer: Zelda Königstiger Tiger P.F.Z.3 zur Zeit im bau 1:12 Abrams M1

Beruf: Stadtarbeiter

• Nachricht senden

Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied

5

Montag, 2. Juli 2012, 22:21

Hallo,
fragt doch den guten Geist des Forum"s.. [whistle]

Bitteschön.

User Fotos... KOMMT SCHON TRAUT EUCH^^
Gruß Beton.

The Reaper

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Juli 2012, 12:53

Jau, ich hab denn mal angefangen diesen Thread aus 2009 mit neuem Leben zu befüllen.

Waren ja damals nicht gerade viele die sich getraut haben.

Schaut mal in der Plauderecke .....

Gruß Michael
Gruß

Jason Bourne