Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: rccrawler.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gismo

Fortgeschrittener

• »Gismo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. März 2010

RC Modelle: TAMIYA : Sand Scorcher, Frog, Blitzer Beetle, ´67 VW Beetle, Kyosho Peugeot 406 Dakar, HSP Rock Crawler, X-MODZ, LOSI MRC, Axial SCX 10 "FFT"

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 24. April 2012, 20:40

Gebirgsjäger Hamburg

Moin moin an alle aus dem Großbereich Hamburg.

Wir sind die "Gebirgsjäger Hamburg", eine lose Gemeinschaft an RC-Verrückten die sich Sonntags gerne zum gemeinsamen fahren an verschiedenen Orten treffen.

Einige kennen uns vielleicht schon aus einem Nachbarforum, aber ich möchte auch hier die Gelegenheit nutzen um Gleichgesinnte auf uns aufmerksam zu machen.

Mitfahren kann bei uns jeder dem es einfach nur ums gemeinsame fahren geht. Bei uns ist es egal womit man fährt, wie lange man schon fährt oder so was. Einfach mitfahren, Spaß haben und so weiter und so weiter :360: :360:

Hier noch mal ein Bildchen von unserer letzten Ausfahrt:
»Gismo« hat folgendes Bild angehängt:
  • 007.jpg
Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand

Gebirgsjäger Hamburg

Zuendy2000

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. April 2012

• Nachricht senden

Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied

2

Samstag, 28. April 2012, 11:37

Moin Gismo,

ich hab zwar noch nichts zum fahren, aber da ich als Hobby auch das Fotografieren habe, würde ich mich gerne mal so anschließen.
a) ich lern neue Menschen kennen
b) gibts vielleicht ein paar schöne Bilder
c) Inspiration für mich
d) ich bin an der frischen Luft
Mir fallen noch mehr Gründe ein, aber denke das sind die Hauptgründe.

Kannst mir ja einfach eine PN schicken, wenn ihr auf Tour geht ;)
Gruß

Zuendy

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand,

denn jeder behauptet er hätte genug davon!

Gismo

Fortgeschrittener

RC Modelle: TAMIYA : Sand Scorcher, Frog, Blitzer Beetle, ´67 VW Beetle, Kyosho Peugeot 406 Dakar, HSP Rock Crawler, X-MODZ, LOSI MRC, Axial SCX 10 "FFT"

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:31

hast ne pn [thumbsup]

Gebirgsjäger Hamburg

Gismo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Freitag, 4. Mai 2012, 10:11

Nochmal für alle: bei uns ist jeder/ jede willkommen . Fahrzeug und Erfahrung sind völlig egal und wir suchen auch immer Kamerakinder :jumping: :jumping:

Die nächste Tour ist kommenden Sonntag, Bilder seht ihr dann hier 8o

Gebirgsjäger Hamburg

Zuendy2000

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. April 2012

• Nachricht senden

Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied

5

Montag, 7. Mai 2012, 22:42

Ich hab mal einen extra Bilder Threat aufgemacht:

Bilder
Gruß

Zuendy

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand,

denn jeder behauptet er hätte genug davon!

Gismo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:17

keine schlechte Idee, dann teilen wir das hier mal etwas auf :rock:

Gebirgsjäger Hamburg

Teccno

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. Mai 2012

RC Modelle: 1

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

7

Samstag, 2. Juni 2012, 01:29

Wann ist denn der nächste Ausflug geplant? Gibt es feste Treffen oder feste Termine?

Registrierungsdatum: 8. November 2011

RC Modelle: ein geschlossener Defender + ein 90 iger Cabrio + ein Pick Up im Aufbau

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied

8

Samstag, 2. Juni 2012, 10:54

Moin Teccno,

wir teffen uns immer Sonntags zum Spaß haben. Morgen treffen wir uns

Sonntag:

Schützenhalle Buchholz, Richard-Schmidt-Straße; 13:00 Uhr vor der Halle (dem Eingang)

die Straße bis zum Ende durchfahren!! Sie führt direkt auf einen Parkplatz. Die Schützenhalle ist am Ende vom Platz.

danach wird der Wald unsicher gemacht.

Gruß Henry
:fahrer: Gebirgsjäger Hamburg, ich bin dabei :fahrer:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »derKlunkerpirat« (15. August 2012, 14:12)

Gismo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Sonntag, 24. Juni 2012, 10:38

Heute gehts wieder los. Fahren im Dauerregen :jumping:

Gebirgsjäger Hamburg

Registrierungsdatum: 8. November 2011

RC Modelle: ein geschlossener Defender + ein 90 iger Cabrio + ein Pick Up im Aufbau

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied

10

Mittwoch, 15. August 2012, 14:20

Moin moin,

falls hier Interesse besteht die nächsten Termine

Samstag 18.08.12 14:00 Uhr Kieskuhle Neugraben ``Kiesbarg 28``

Sonntag 26.8.12 21423 Pattensen, Am Fuchsberg 14

Samstag 08.09.12 Groß Ippener, bei Waldtrucker

Gruß Henry
:fahrer: Gebirgsjäger Hamburg, ich bin dabei :fahrer:

froehlichm37

Anfänger

Registrierungsdatum: 3. Februar 2013

RC Modelle: 1

• Nachricht senden

Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied

11

Montag, 4. Februar 2013, 19:36

Nächstes fahren???????????????

Moin,

wann ist denn Euer nächstes Treffen? Bin stoltzer Besitzer eines Dingos. Schon das bauen war ein Genuss. Alles passte, nichts kaputt.

Nun möchte ich gerne mal mit anderen fahren. Anregungen finden. Tipps von Euch für mich was das Tunning angeht.

Gerne höre ich von Euch [thumbsup]

LG aus Hamburg :344:

Andreas