Sie sind nicht angemeldet.

Mr.Allrad

Schüler

• »Mr.Allrad« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. März 2014

RC Modelle: Wraith Crawler Wraith F-150 Wraith Poison Spider Wraith Fahrschule

Beruf: 4x4 Parts Vertrieb

• Nachricht senden

Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied

1

Montag, 24. April 2017, 16:10

Hummit H1

Na gut...ich bau da was....wollte erst was schreiben wenn alles soweit zusammen ist.....
Ist nix spektakuäres nur ein Traxxas Summit der verkleinert wird und nen Hummer H1 Deckel bekommt.

Ausgangsbasis ist ein Traxxas Summit und eine Kunststoff-Karosse in 1:8 von Deagostini.
Der Hummer von Deagistini ist sehr detailgetreu und in 1:8 sehr stimmig zu unseren anderen ganzen Modellen.

Habe ich bei ebay gefunden. Der Haufen war extrem mies lackiert.
Es gab 6 unterschiedliche Farbschichten....das entlackern hat ca 2 Wochen gebraucht....

Der G ist 1:8 und steht auf 1,9er Louise Refen. Der Hummit H1 wird 2.2er Reifen bekommen, das entspricht dann ca. 44-46 Zoll Reifen.
Wird also recht heftig das Ding.

"Um etwas als unscalig bezeichnen zu können, sollte man vorher die Scheuklappen absetzten"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr.Allrad« (24. April 2017, 16:22)

Truck Norris

custom rc cars

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2014

RC Modelle: viele Geländefahrzeuge

• Nachricht senden

Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied

2

Montag, 24. April 2017, 20:11

echt fett das Teil - gefällt mir :thumbup:
So viel Geduld zum Entlacken hätte ich nicht gehabt [wink] Da wären eher noch zusätzlich Lackschichten dazu gekommen [whistle]
Gruß Carsten

MUD NEEDS YOU
Truck Norris - pic and movie

Mr.Allrad

Schüler

• Nachricht senden

Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied

3

Montag, 24. April 2017, 22:15

Nee noch ne Schickt drüber ging nicht. Der obere lack war weich und brüchig....konnte man nicht mal an/abschleifen.
War nach der zweiten Schicht auch gelegentlich mal so genervt das ich das Ding in die Tonne hauen wollte....
"Um etwas als unscalig bezeichnen zu können, sollte man vorher die Scheuklappen absetzten"

Mr.Allrad

Schüler

• Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Juli 2017, 16:06

Mr.Allrad

Schüler

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Juli 2017, 11:53

Frontschutz und Frontteil sind mit Herculiner Spray bearbeitet worden.
Das ist das zeug was die AMIs hinten auf Ihre Pick-Up Ladeflächen aufbringen und mittlerweile auch ganze Karossen damit bedecken. Ist unfassbar stabil das Zeug.

Da ich das Zeug vertreibe, bin ich natürlich an der Quelle...

Truck Norris

custom rc cars

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2014

RC Modelle: viele Geländefahrzeuge

• Nachricht senden

Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied

6

Mittwoch, 19. Juli 2017, 19:27

:344: [thumbsup]
Gruß Carsten

MUD NEEDS YOU
Truck Norris - pic and movie