Sie sind nicht angemeldet.

AX 10

Schüler

• »AX 10« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2008

RC Modelle: Reely Crawler, 2 x CEN Monstertruck, Carbon Figther, 1:5 Brusheless Shock XXL, RC Motorrad Anderson SB 5

Beruf: Feuerwehr

• Nachricht senden

Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied

1

Montag, 5. Juni 2017, 20:22

Empfänger richtig anschließen, oder ist der defekt?

Hallo zusammen,

ich muß hier mal folgende Frage stellen zu dem Empfänger im 1:8 EP Crawler von Conrad.

Wo genau muß ich den Stecker des Reglers reinstecken? Ich habe heute versucht das Teil zum laufen zu bekommen, aber egal wierum ich die Kabel der Vorder / Hinterachse / Regler stecke, der Regler piept und nichts geht. Ich habe die Anleitung durchgeforstet, hier gesucht und auch das Netz bemüht, allerdings ohne Erfolg.
Akku ist voll und Steckverbindungen bin ich auch durchgegangen. Sogar die Quarze hab ich gewechselt, ist 40 MHz.

Ich brauch da echt mal Hilfe!!

Gruß HEIKO :geek:
Ich bin schon zu alt, um erwachsen zu werden! :rock:

Truck Norris

custom rc cars

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2014

RC Modelle: viele Geländefahrzeuge

• Nachricht senden

Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 6. Juni 2017, 20:37

Mmmh, das wird wohl schwierig dir da zu helfen. Es sei denn es hat noch jemand so ein Crawler. Ein paar Bilder wären ganz hilfreich [confused]
Gruß Carsten

MUD NEEDS YOU
Truck Norris - pic and movie

AX 10

Schüler

• »AX 10« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2008

RC Modelle: Reely Crawler, 2 x CEN Monstertruck, Carbon Figther, 1:5 Brusheless Shock XXL, RC Motorrad Anderson SB 5

Beruf: Feuerwehr

• Nachricht senden

Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 11. Juni 2017, 12:38

Danke,
dass du dich gemeldet hast. Ich bekomme das mit den Bildern einfach nicht hin, der PC ist mir ein Rätsel!

Der Regler ist glaube ich nicht das Problem, ich hatte den Regler wegen einer Umbaumassnahme ab und habe vergessen in welchem Kanal ( 1,2 oder 3) der Regler eingesteckt wird.
Wenn ich das heraus bekäme, wüsste ich ob der Regler doch defekt ist oder aber der Empfänger hinüber ist.

Gruß HEIKO :geek:
Ich bin schon zu alt, um erwachsen zu werden! :rock:

Truck Norris

custom rc cars

• Nachricht senden

Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 11. Juni 2017, 16:44

Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg, hoffentlich kannst du da noch was retten :thumbup:
Gruß Carsten

MUD NEEDS YOU

Truck Norris

custom rc cars

• Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Juni 2017, 16:44

Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg, hoffentlich kannst du da noch was retten :thumbup:
Gruß Carsten

MUD NEEDS YOU