... und noch ein Schweizer... (Fortsetzung)

  • Hallo zusammen!

    Ich bin schon eine ganze Weile hier im Forum am lesen und stöbern und hab schon ein paar wenige Beiträge geschreben. Hatte jedoch nie wirklich Zeit mich vorzustellen. (jobbedingt)
    Da ich es aber in meinem Thread (votet für mich) versprochen habe und es sich auch so gehört will ich doch ein paar Zeilen zu mir schreiben.


    Zu mir:
    Ich heisse eigentlich Robert, Wohne und lebe im Wallis (CH) und bin inzwischen 29 Jahre alt.

    Beruflich:
    Ich habe die Ausbildung zum Schreiner absolviert und dann noch die Zusatzlehre zum Innenausbauzeichner abgeschlossen. Jetzt arbeite ich in einer relativ grossen Schreinerei als Projektleiter.

    Hobbys:
    RC-Cars, Autos, Autotuning, Musik, Filme....

    Das RC Hobby betreibe ich seit ca. Januar letzten Jahres und bin daher noch ziemlich blutiger Anfänger. Mein Fahrzeugpark ist noch recht beschaulich:
    - Trexxas REVO 3.3 (mit einem RB TM 323 Motor und etwas Tuning)
    - Traxxas T-Maxx 2.5 (wird noch aufgerüstet auf 3.3)
    - HPI Nitro RS4 18SS
    - Yokomo Drift Master
    - Axial AX10 RTR => befindet sich momentan im Umbau (Motor, Links, Akkupos., Hinterachslenkung, Servos.....)

    Meine EX-Cars:
    - Tamiya TT01 Choppermix Drifter (verschenkt)
    - Yokomo Drift Package (verkauft)


    Wie mein Nickname vielleicht vermuten lässt fahre ich einen weissen Subaru WRX (MY 06). Dieser ist auch schon meinem Tuningvirus zum Opfer gefallen. Dann bin ich noch Präsident des Subaru-Club Oberwallis. Siehe <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sc-o.ch">http://www.sc-o.ch</a><!-- m --> da erfahrt ihr auch was über meinen Wagen, jedoch sind die Fotos und Angaben nicht mehr aktuell.

    Ansonsten höre ich noch sehr gerne Musik. Nähmlich: Gothic, Black-Metal, Mittelalter-Rock/Metal, Rock, Punk..... und alles was so mit Schlagzeug und E-Gitarre zu tun hat. Hauptsache :rock:

    So, genug der Worte, wennn jemand Fragen zu mir oder sonst so hat, nur her damit!.

    Gruss an alle! :prost:
    WhiteWRX

    &quot;ICH BIN NUR VERANTWORTLICH FÜR DAS WAS ICH SCHREIBE - NICHT FÜR DAS WAS IHR VERSTEHT&quot;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!