Beiträge von Markus

    Zitat von "Der Pförtner"

    Hy Hansl, deiner ist doch der geniale 6-Wheeler, oder?

    Hai Markus, Du a do? Aus deiner RC Car Liste ersehe ich - dein Stick ist noch nicht angekommen [no]

    Jo leider, hob jo deinen G1 schon beim letzten Drift Opener begutachtet, ein echt fettes Teil, am 21.09 will ich denn mal probefahren :)

    Lg Markus

    Wer sind eigentlich die drei Stimmen welche hier gevotet haben:

    "Ich habs mal gesehen und möcht es auch ausprobieren"

    Eventuell lässt sich da ja etwas organisieren das die Leute zu ihrem Probefahren kommen :)

    Zitat von "Felsenkraxler"

    580???????????
    bist du des Wahnsinns???
    Hattest du vergoldete Querträger?

    mfg

    Jo soviel wuerd ich nie fuer Tuningteile ausgeben, da kauf ich mir einen gebrauchten Robitronic Avid mit Ersatzteilen drum und hab eines der geilsten Chassis meiner Meinung nach ( ich steh auf rot eloxiertes Alu :rock: ) der Welt und hab dann noch 220Euro übrig fuer die Elektronik :)

    Zitat von "Beton"


    Das ich dann auch mal Driften würde,abgeseen von dem reifenverbrauch.


    Welcher Reifenverbrauch, wennst mit PVC's driftests fahrst ewig, meine ersten PVC haben fast 6 Monat ghalten, bei sehr intensiver nutzung :)

    Zitat von "el barto"

    also ich mag das driften eigentlich nicht wirklich, aber karos lacken macht sehr spass, deshalb hab ich 3, ich sag mal 'nette' drifter zuhause. u.a. auch ein TA03-F Pro Chassis, für die die es kennen :D

    Auch sehen will :)

    Jo, jeder hat so seine Vorlieben :)

    Der eine steht auf Dreck und Staub, der andere auf Geschwindigkeit und wieder ein anderer auf stylishes Driften :):rock:

    Wär ja langweilig wenn alle dasselbe machen würden :)[whistle]

    Driften rockt :)

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    mfG Markus

    Zitat von &quot;Knuff&quot;

    Was haltet ihr denn davon?Farblich kann man das natürlich noch ändern

    [attachment=0]<!-- ia0 -->1.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

    MfG
    Knuff

    Genau so hab ich mir das vorgestellt, eventuell noch eine farbe hinzubringen, zb. das geile grün aus dem Forumsbanner ^^

    Da ich es graphisch nicht so drauf hab beschreibe ich meine Idee mal.

    Der Crawler sollte in etwa die Position haben wie in dem Bild,
    [Blockierte Grafik: http://www.rc-truckncar-tuning.com/images/RcCrawler1.jpg]

    bloß sollte der crawler vereinfacht sein, wie in dem Vorschlag:

    [Blockierte Grafik: http://www.rccrawler.eu/download/file.php?id=843&amp;mode=view]

    Und statt des Gesteins im obersten Bild wuerd ich links vom Stick RC schreiben und rechts davon Crawler, wobei das linke Hinterrad auf dem "C" von " RC" steht und das rechte Vorderrad auf dem "C" von " Crawler".Eventuell koennte man dann ueber den RC noch in einer kleineren schrift "www." und rechts unter Crawler auch in der Schrift des "www." einfach ".eu" schreiben.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine, vl kann es ja auch jeman in eine Grafik umwandeln, dann kann man sich das besser vorstellen :)

    So jetzt koennt ihr mich fuer meine Idee steinigen, Markus

    Zitat von &quot;Godfather-RE&quot;

    Hab mal was einfaches gemacht.
    sagt mir einfach mal wie eure vorstellungen sind.
    ich hoffe Niceeye hat nix dagegen^^.

    Find ich toll doch zu detailreich, koennte man das vl vereinfachen ( Piktogram )