So jetzt stelle ich mich auch mal vor

  • Hallo Leute,

    hier ist noch ein Crawler - Neuling.

    Bisher bin ich eher Boot und Buggy gefahren werde ich auch weiterhin machen grins (20 Zellen machen Laune).

    Naja und jetzt bin ich dabei die Langsamkeit zu entdecken.

    Drehmoment ist manchmal alles!!

    Graupner Scimitar Speed 600er auf 12 Zellen
    Axial AX10

  • Das Boot ist noch im Bau leider. aber die 20 Zellen sind so denke ich der Anfang wie gesagt es sollen zwei 900er rein die vertragen was. Unter sonstige Projekte habe ich mal Bilder eingestellt. Im Moment habe ich keine Zeit weiter zumachen. Und ausserdem ist das Wasser zur Zeit sehr kalt.

    Drehmoment ist manchmal alles!!

    Graupner Scimitar Speed 600er auf 12 Zellen
    Axial AX10

  • he ein Scimitar speed war meine erste Modellbauerfahrung.
    Gibts das Teil denn immer noch?
    Was habe ich daran rumgebastelt...
    Aber mehr als 12 Zellen ging bei mir auch nicht, ab da lag das Boot so steil in der Kurfe, dass das Ruder wie ein Höhenruder wirkte, die Nase ins Wasser drückte und ich baden gehen durfte.
    Viel Spass damitweiterhin, hat immerhin einen der schönsten Rümpfe, wie ich finde.

    wo kein Kratzer, da kein Fahrer !

  • Nein die gibt es leider nicht mehr. Ich habe meine vom Flohmarkt komplett bis auf den Empfänger für grade mal 15 ?uros bekommen.

    Also heim zwei Packs rein und kucken was geht, also das ist schon fast Hydro. Ich habe Ihr mal einen 12 Turn Motor mit passenden Regler verpasst ---> Wahnsinn aber nicht mehr fahrbar.
    Wenn ich mal einen Bausatz bekomme hole ich mir den und dann wird die Hardware alla Hydro verbaut. Welle 3 mm über der Abrisskante Hydoruder und dann 700er oder mehr mal sehen aber erst ein Bausatz bekommen.

    Drehmoment ist manchmal alles!!

    Graupner Scimitar Speed 600er auf 12 Zellen
    Axial AX10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!