Strecken in Schleswig Holstein

  • Hi All

    wenn's passt, ich auch!

    Gruss

    hunter

    _____________________________________________________
    hunter19 --- Hamburg
    - Tamiya DF-02, DB-01, TA-05, Lunchbox
    - HPI E10 Touring Version
    - axial AX10 Scorpion ARTR
    _____________________________________________________

  • Wenn am Samstag das Wetter stimmt, fahre ich zu den Knalltacktern nach Bosau. Dort werd ich mal ein wenig die Hügel bezwingen. CR-01 und der Crawler sind mit im Gepäck. Werde wohl so ab dem frühen Nachmittag dort sein. NzI.

    Gruß Frank

  • Hi

    werde am Samstag ins GH fahren, DB-01, also nicht knalltackern.

    Gruss

    hunter

    _____________________________________________________
    hunter19 --- Hamburg
    - Tamiya DF-02, DB-01, TA-05, Lunchbox
    - HPI E10 Touring Version
    - axial AX10 Scorpion ARTR
    _____________________________________________________

  • Hi haegar

    so weit ich weiss nicht, siehe everlasts nachricht von vor einigen wochen. Sein wunschplatz wurde von einem Container-Terminal 'gestohlen'....

    Vielleicht kann man noch was machen, everlast wollte noch mal sondieren. Ich kenne da leider keinen der verantwortlichen.

    Ich werde morgen also erst mal offroader fahren...

    Gruss

    hunter

    _____________________________________________________
    hunter19 --- Hamburg
    - Tamiya DF-02, DB-01, TA-05, Lunchbox
    - HPI E10 Touring Version
    - axial AX10 Scorpion ARTR
    _____________________________________________________

  • Heute 14:00 Itzehoe Alsengelände? (A23, Abfahrt IZ Süd, rechts Richtung Itzehoe, dann an der nächsten Ampel links (RealMarkt linker Hand), nächste rechts, beim MediaMarkt)

  • Schade, Schade, war lustig heut, aber kalt. Aber selbst auf dem weitläufigen Gelände haben wir nur Mittelmässiges gefunden. Sehr viel Schutt, loser Kreide/Zementkrams und Sand.
    Trotzdem war einiges zu bewältigen und wir haben immerhin 2 Stunden ausgeharrt. Bilder habe ich jetzt so nicht gemacht.

  • ...nicht zu vergessen: " Was kostet der?" :D

    Ich werde mir zumindest was im Garten aufbauen...wenn der Frost raus ist.

  • Hägar
    komm, so schlecht war´s doch nich. Spaß hatten wir jedenfalls. :)
    Allerdings so´n richtigen Felsen würd ich doch auch gern ma bezwingen.

    Wo ich gerade Mole lese:
    Wie wär´s in Kollmar oder so am Elbufer, da is doch auch alles voller Gestein.
    Ich werd´das ma ausspekulieren.

    nordische Grüße, Achim
    Die Farbe ist egal,......
    Hauptsache schwarz !

  • War am WE in Kollmar und Brokdorf an der Elbe.
    Kollmar ging garnich, Wochenendtourismus ohne Ende. Brokdorf war auch nich so der Bringer.
    Ich such weiter ! :rock:

    nordische Grüße, Achim
    Die Farbe ist egal,......
    Hauptsache schwarz !

  • Hallo nicht nur an die Nordlichter.

    So wie es aussieht, gibt es demnächst eine Möglichkeit Indoor zu Crawlen. Das Ganze soll im RC-Glashaus in Quickborn bei Hamburg stattfinden. Eigens zu diesem Zweck wird dort eine weitere Halle angemietet und für Crawler und Trialtrucks hergerichtet. Der Plan sieht vor, dass Mitte Februar damit angefangen werden soll. Näheres entnehmt ihr bitte der Website.

  • Das hört sich ja schon mal gut an. Allein wegen indoor is das schon interessant.
    Wenn ich so aus´m Fenster sehe wird mir übel.
    Wenn´s dann wirklich ma schön wird, muss ich zwischen Motorrad und Crawler entscheiden :x

    Bin zu meinen Mini-Z Zeiten gern dort hingefahren, auch wenn´s immer ein paar Kilometer waren.
    Ma sehen was da so geht.

    nordische Grüße, Achim
    Die Farbe ist egal,......
    Hauptsache schwarz !

  • Ich war gerade letztes WE mit nem Kollegen in Bremervörde, da gibt es eine Felseninsel in der Mitte eines Wendehammers, vor ner Bundeswehrkaserne. So viel weiter zu eurem Kalktal ist es gar nicht mal, ich überlege einfach mal dazu zu kommen, denke mal mein Kollege kommt auch mit, simma schoma 2 mehr :P Könnte mir jemand sagen ob die Liehter Kalkgrube beim Liehter Moor ist? Welche AB Abfahrt?
    Gruß
    Cersten

    Erstmal schön die Eier crawlen:)

  • Jupp, das ist am Liether Moor. Am günstigsten wäre die Abfahrt "Elmshorn" von der A23. Vielleicht aber kann man auch über Glückstadt fahren.

    Leider ist die Lokation nicht so tauglich, denn es ist ein Naturschutzgebiet und früher oder später würde man da wahrscheinlich rausfliegen. Ich mache mir Hifnnung bezüglich Glashaus. An und für sich eine geile Lokation und wenn man da dann Kraulen könnte..... [thumbsup]

  • Moin Haegar,
    danke Dir, dann habe ich das auf googlemaps schon gefunden, ich(wir) habe(n) auch vor mit der Fähre rüber zu fahren, ich denke mal das sollten wir finden [thumbsup] Aber Schade, daß es ein Naturschutzgebiet ist, habt ihr da schonmal Ärger gehabt mit den Förstern;) :?: RC-Glashaus haben wir auch schon ins Auge gefasst, kanns kaum abwarten bis die Strecke fertig ist! Will auf unserem Vereinsgelände auch eine Crawlerstrecke bauen mit allem zip und zap:) Dann müßtet ihr bloß ein wenig Anfahrt in Kauf nehmen;
    Siehe auch emsv.de.vu :!:
    Gruß
    Cersten

    Erstmal schön die Eier crawlen:)

  • Ich schalt mich hier mal kurz mit ein, liebe Jungs [wavecry]

    Also, ich möchte behaupten, dass du die Anfahrt nach Lieth bereuen wirst. Die Location ist echt nicht der Bringer zum Kraxeln. Haegar sagte ja schon, dass man auf die begehrten Felsen nicht kommt. Es ist dort alles abgesperrt, weil Naturschutzgebiet. Dort wo man kraxeln könnte ist alles nur Bruch. Eben loser Kalk. Es hat wirklich nicht so richtig Spaß gebracht das eine Mal (bis auf das Wurzelzupfen).... Ich habe aber schon eine andere nette Location in Aussicht :pieks: Da steht aber auch so ein komisches Schild von wegen Betreten verboten. Schei... ich was drauf. .Î..
    Ich probier sie mal aus, sobald mein Crawler wieder aus einem Stück besteht, und es nicht mehr schneit [thumbsdown]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!