crawlen in berlin ?

  • Guten tag

    Ich selbst kommen aus berlin Hohenschönhausen und suche ein paar spots vielleicht sogar in meiner nähe.

    hab selber ein axial rock crawler und hab ihn jetzt in einen unimog umgebaut

    hoffe hier könnt mir helfen

    LG Andre

  • Hallo Andre,

    ich bin ebenfalls auf der Suche nach ein paar VerrĂźckten die ein wenig durch die Gegend Crawlen/Scalen. Mein Axial SCX10 braucht bei jedem Wetter auslauf und vielleicht bekommt man ja mal eine kleine Truppe zusammen damit es richtig Spass macht. Wohnen tue ich in Treptow.

    Wo fahre ich? Also ich muss sagen, dass ich bisher nur Buggys in 1:8 gefahren bin und da gibt es nix besseres als die Kiesgrube in SchĂśnefeld/Waltersdorf. Dort kann man auch super Crawlen ABER die perfekte Stelle zum Crawlen liegt hier: Diedersdorfer Weg 14-16 12277 Berlin ... https://maps.google.de/maps?q=52.402763,13.36298&hl=de&ll=52.402805,13.362822&spn=0.00134,0.004128&num=1&t=h&z=19

    Ja die Stelle ist weit weg, selbst von mir aus aber es lohnt sich! Da man ja eh nicht nur 20 Minuten Crawlt, ist mir der Weg auch nicht zu weit [thumbsup]

    Vielleicht finden sich hier ja noch ein paar Fahrer denn es gibt doch sicherlich nicht nur 2 Crawler in ganz Berlin.

    Viele GrĂźĂe TOM

    Hmm, da meine Bilder wohl zu groß sind, verlinke ich mal ein Bild von meinem Facebookprofil um die Strecke zu zeigen, vielleicht klappt das ja:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151491075447098&set=gm.422783357828675&type=1&theater

  • Moin moin.
    Ich ziehe vorraussichtlich im September nach Berlin-Whilmersdorf und suche Leute die auch dem Crawlervirus erlegen sind.
    Zur Zeit besteht mein Fuhrpark aus einem Reely Crawler 1:10 und einem Vaterra Twin Hammer 1:10. Demnächst vieleicht noch,n Wraight.
    MFG Torsten

  • Wenn da was geht würde ich gerne mal Bilder sehen! Wie wäre es mit einem "urban assault" mehrere crawler,scaler verrückte touren mit Videoamera und Knippse bewaffnet durch die Innenstadt.In Berlin gibts so viele positiv "verrückte" da passt so eine Aktion wie die Faust aufs Auge! Kleiner Tipp Videokamera auf einem Anhänger hinter dem Scaler gibt besonders coole Aufnahmen!! Traut euch! [thumbsup]

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

  • Hallo RC freunde, ich treffe mich regelmäsig mit einer Gruppe,un immer am Sonntags, falls interesse ihr könnt mir schreiben,ich gebe euch mehr infos ;) wir treffen uns am Teuffelberg wir sind so wie 10 leute.
    @Thorsten, kann sein das wir schon mal per whatsapp gechattet haben? Wenn ja, mein telefon ist kaputt gegangen,und ich habe alle telefonummer verloren :S
    Viele Gruße
    Eddy

  • Hallo Fans der verschränkten Achsen des Flachlandes :D

    ..ich habe seit dem WE auch einen Scaler und suche nun gleichgesinnte :rolleyes:
    Da es in Berlin sicher wenig gute Stecken gibt bin ich für jede neue Lokation dankbar.. (für Onroader oder Flieger kenn ich genug) [shifty]


    gruss
    SteBo

  • Hi, bekomme diese Woche meinen Axial scx 10 und bin noch neu in dem Thema. Komme aus Süd Berlin, die Location von "Stingray" ist also nicht wei weg. Wenn da jemand von euch öfters ist dann schreibt mir doch bitte mal, würde gerne ein bisschen was über da Thema erfahren :)

    LG Roman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!