Gesucht günstiger Regler brushed mit Bremse möglichst Wasserdicht

  • Hallo fahr schon seit Jahr und Tag mit einem AX RTR Serienregler ,Bremse eher wenig bis nicht vorhanden.Suche eine günstige Alternative mit besserer Bremse und möglichst Wasserdicht,weiß da Jemand was? Einen normalen Regler in einen Ballon einpacken (wenn er nicht zu heiß wird) käme auch noch in Betracht.

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

  • gugge mal:
    http://www.racersparadise.de/shop/product_i…to-setup--.html
    da sind halt die Daten ! Das Dingen ist recht klein, wegen Feuchtigkeit ? ab in ne Tupperdose....
    Ist bei mir noch nie heiß geworden. Gehste in die Bremse steht mein Honcho "Umbau" wie zementiert am Fels !
    Ich hol mir aber dort den Regler : Bucht 300684571691
    Bei dem Preis tut es nicht so weh, wenn es doch nicht so hinhaut wie man es sich dachte ! [whistle]

    Halt zum Fun und billig !
    Fahr ich ernsthaft im Wettbewerb, dann nur Robitronic Crawler2 Brushless......

  • Danke werde mich danach mal umsehen! Das ist das schöne hier das "Insider" ihr Wissen weiter geben .Ich kenne zwar viele Regler weiß aber nicht ob sie für meine Bedürfnisse zugeschnitten sind,wenn man sein Anliegen grob umreißt und Angaben zu den Eigenschaften die man haben möchte macht können die Spezialisten leichter weiterhelfen,danke!

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von traildriver (8. Juni 2013 um 18:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!