Jau,
volle Zustimmung !!
Das Teil habe ich dieser Tage auch schon gesehen, ...... also heißt die Devise ..... sparen und dann zuschlagen
Jau,
volle Zustimmung !!
Das Teil habe ich dieser Tage auch schon gesehen, ...... also heißt die Devise ..... sparen und dann zuschlagen
Hallo Carsten,
danke für die Bilder "oben ohne".
Mit dem kleinen Akku wird mir jetzt so einiges klar.
Trotzdem noch eng, aber einen Versuch wert.
Moin,
na super wäre natürlich wenn von den > 2600 Mitgliedern hier auch ein paar mal was schreiben würden
Das können doch nicht alles nur Mitleser oder Karteileichen sein
Moin Carsten,
an solch ein Modell habe ich mich nie richtig rangetraut.
Wie hast Du bei so beengten Platzverhältnissen noch die ganze Elo untergebracht ?
Kannst Du mir den mal zeigen ohne Karo obendrauf ?
Moin,
dann mache ich mal den Anfang .....
Der neue Regler für meine Winde. Die AI Regler von LRP sind einfach zuverlässiger als die China Regler
Moin zusammen,
ich war Jahre hier nicht mehr aktiv und es ist durchaus möglich, dass es hier irgendwo schon solch einen Thread gibt (Info vom Mod wäre super).
Auf jeden Fall will ich solch einen Thread auch hier aufleben lassen.
Da jeder ständig irgendwas Neues kauft für sein RC Hobby, könnten es auch hier gepostet werden.
Also macht bitte alle mit
Moin,
na das ist ja ein feines Modell
Mit den Dämpfern durch die Haube ist außergewöhnlich, aber gerade das finde ich super
Das Teil sieht irgendwie böse aus
Gefällt mir
Moin,
der Titel ist Programm.
Infos und Angebote bitte per PN.
Warum sind denn alle weg wenn der Ton hier angenehmer ist? Schreibt denn über haupt noch jemand hier? Gib es noch aktive Moderatoren? Ist der Betreiber noch da?
Moin,
dieses Forum kann natürlich nur überleben wenn sich die User auch mal aufraffen hier was zu schreiben.
Ich bin seit Jahren auch im Nachbarforum aktiv, habe aber jetzt auch hier wieder meine Aktivitäten aufgenommen, einfach um mit gutem Beispiel voran zu gehen
Moin zusammen,
leider ist der erste Bauwettbewerb schon ein paar Jahre her, aber da es täglich neue User gibt hier im Forum könnten wir doch noch einmal einen neuen starten, oder ?
Ich bitte um zahlreiche Meinungen dazu und würde mich natürlich freuen wenn wir einen 2. Bauwettbewerb ins Leben rufen könnten.
Also dann mal los ....
Hallo,
willkommen hier in diesem kleinen aber feinen RC Forum.
Hoffe Du wirst Dich hier wohlfühlen und viele Inspirationen bekommen.
Gruß aus Wuppertal ...... :-))
Für diese Karo habe ich verzinktes Weißblech aus dem Baumarkt genommen
Moin,
diese Aussage widerspricht sich ein wenig, da es sich bei Weißblech um verzinntes Stahlblech handelt und das auch nicht mehr nachträglich verzinkt werden kann.
Ist aber nicht so wichtig, denn die Karosseriearbeiten aus Blech sind echt klasse hab ich in der Form noch nicht gesehen
Moin Jungs ,
geht hier noch was ?
Mein Vorschlag:
Start: 01.01.2015
Ende 01.04.2015Besteht noch Interesse ?
LG Kevin
Vergebliche Liebesmüh ....... falls Du den ganzen Thread gelesen hast versuche ich das schon seit 2 Jahren ...... ohne Erfolg.
Ja ja der Dennis ................ ach Du hast die Karo von caessy gekauft
Na dann mal viel Spass.
Ich schaue zu was Du draus machst
Michael
Hi Dennis,
Deine Künste bei der Bearbeitung mit Kunststoff sind schon bemerkenswert
Sieht bis jetzt absolut klasse aus
Hoffe Du baust den auch zu Ende ....... hast ja schon so einige Modelle zwischendrin abgebrochen ...... aber ich drück die Daumen
Michael
Ist schon echt schade, dass sich zu diesem Thema keine Socke mehr gemeldet hat ...... noch nicht einmal der Admin auf dessen Frage ich geantwortet hatte.
Am letzten WE hatten wir die ersten Schneeflocken bei uns ........... und hier ist der Winterbauwettbewerb sang und klanglos in der Versenkung verschwunden
Für mich ist dieser Thread .... denn ich gebe auf
Michael
Habt ihr Vorschläge, für welchen Zeitraum der Wettbewerb sein soll?
Na Start ab 15. September und dann für 3 Monate als Laufzeit, so hätte jeder Teilnehmer sein Auto für den "Winterwettbewerb" noch kurz vor Weihnachten fertig.
Gruß Michael