FröhlichesHAllo an alle,
ich bin stolzer Besitzer eines Axial Dingos und recht neu hier.
Vorgestellt habe ich mich schon und bin begeistert über die Resonanz.
Nun schon die ersten Fragen.
Mein Sohnemann und ich fahren schon länger ich ich habe mich jetzt an den ersten Crawler gewagt. Die Testfahrt war einfach nur ein Genuss.
Wie sich der Dingo überall durchgekämpft hat und das alles ohne Probleme. Tja und mein Sohn gleich neidisch geworden und meinte das es ja doch viel Spass macht langsam zu fahren und sich die Böschung hochzu kämpfen.
Das ich nicht mal so eben 250⏠für den kleinen berappen kann ist wohl jedem hier klar Gibt sicher mecker von der Frau.
Also haben wir uns Gestern Morgen an einen alten LRP 4WD gemacht und gebaut. Sieht schon nicht schlecht aus. Als erstes haben wir die Differenziale gesperrt. Und wir waren beindruckt wie er sich über mein Kaminholz gekämpft hat.
Nun zu meinerFrage:
Der Wagen ist natürlich viel zu schnell. Welchen Motor kann ich einbauen damit er deutlich langsamer wird. 55T,70T ?
Neuer Regler ist klar. Aber bringt es was den Motor zu wechseln oder liegt es nur am Getriebe?
Es darf ja nicht Unsummen kosten. Außerdem macht es ja Spass mit Sohnemann etwas selber zu bauen.
Freue mich auf Eure Hilfe
LG
Andreas und Niklas