Vielen Dank Felix:-)
Hier das Ergebnisse: [url]http://www.feldwegcowboys.de
Posts by ADD
-
-
He Felix das is ja mal ein geiles Video.
Deine Mutter und das Frauschen von Olaf haben doch auch fotografiert,ob ich vielleicht Fotos von euch bekommen könnte für unsere Seite? Natürlich mit Hinweis das die von Euch sind:-)Grüsse Mike
-
Wo geht derHeiskleber und das alupapier denn dann hin?
Du kannst einen schon echt schwach machen -
Das sind die mitnehmer die du miesst...die musste ab machen dann haste die Antriebswelle
-
Deine Antriebswelle hat niemals 12 mm....
Das ist vielleicht der mitnehmer:-) -
das sind eher kleine 1.9er
-
Ich würde das so machen...
Bau dein Rad ab und messe den Durchmesser deiner Antriebswelle .dann kaufst du dir den passenden Radmitnehmer mit 12 mm 6kant.
Ist doch ganz einfach:-)
Das ist ein radmitnehmer:
http://www.ebay.de/itm/RC-1-10-ALU-Radmitnehmer-6-kt-12mm-Mat-7-mm-Stifte-Pin-Aluminium-Sechskant-/251484286016?pt=RC_Modellbau&hash=item3a8da1ac40 -
dein Fahrer sieht aus, als reist der gleich das Lenkrad aus
-
du bist ein Fetischist---ein Blechfetischist
was nimmst du zum Löten?
ansonsten-ENDGEIL! -
Aber vorher das Stützrad am Anhänger hochkurbeln
-
Wenn du mal c Hubs bei Google ein gibst wirst du feststellen das das sozusagen die äussere Träger der Radlager ist.
Einfach andere Mitnehmer fürs Rad drauf machen geht wohl nicht?
Was ist für Dich ein scaliges Rad?
-
mein Ritzel war eigendlich für einen Hubschrauber
-
Ich würde einfach mal in ein kleineres Motor Ritzel investieren, das kostet doch nur ein paar Euros:-)
-
Ich würde mal auf die Übersetzung tippen.
Ich hatte genau die selben Symptome.
Größeres Hauptzahnrad ging nicht da kein platz war,hab das Motor Ritzel mit 18 Zähne gegen eines mit 11 Zähne getauscht.Seit dem fährt er auch berge:-)
-
Einfach die 2 Fahrwerke hintereinander bauen...den Rest dann so lassen,damit kommt man dann auch auf den langen Radstand. Die Vorderachse vom 2.ein Fahrgestell ans erste bauen und fertsch,oder?
Dann brauchst nicht mal ne Durchtriebsachse -
ich hab noch 4 lila Alufelgen mit
Reifen liegen mit 23 mm Mitnehmer und irgend wo noch 4 Felgen aus Plastik-beide liegen sich tot -
Verschränkung ist nicht alles,es gibt ja auch Chassies die nur auf einer Seite Dämpfer haben...
wenn du die Lenker zu lang machst und nen tiefen Schwerpunkt haben willst läufst du gefahr das sich dein Rampenwinkel verschlechtert und du eher aufsitzt.
man muss eben das richtige verhältniss finden;Dansonsten versteh ich unter allen regeln der Kunst: hinten und vorne lenken und jede Achse für sich motorseitig zu regeln.
wie man das dann umsetzt da wird es wahrscheinlich verschiedene Meinungen geben...suchst du noch 40Series Räder?
-
Da haste nicht unrecht...es ist doch leider so das einen Zeit oder Geld fehlt und da beide Sachen leider wichtig sind und man beides leider immer weniger hat,drehten leider andere Sachen in den Vordergrund als der Modelbau.
Es bleibt halt nicht mehr viel übrig und das geht hier in Deutschland immer mehr Leuten so,leider -
geil
dafür das er so untersetzt ist bekommste aber ganz schön Drehzahl auf die Räder -