Wie lange hält ein Auto ? (Opel Olympia Caravan Bj.56)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    vorab das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein sehr interessantes Video. Wobei ich sagen muss, dass mir paar Kleinigkeiten nicht so gefallen. Zum Einen sagt er, dass das Auto Original bleiben soll, sprich kein Neuaufbau oder ähnliches. Persöhnlich hätte ich es gut gefunden, wenn man das Experiment so durchgeführt hätte, dass auch reparaturen fachgerecht durchgeführt werden würden. Beziehe mich darauf auf die Sache mit dem Türgriff der Fahrertür. Oder auch die Sache mit den linken hinteren Kotflügel, warum nicht so wie Original reparieren?
    Außerdem finde ich, dass zu der "durchschnittlichen Pflege" die Scheiben "frei halten" und auch mal im Jahr den Wagen waschen drin wäre.^^ Aber er meinte ja auch, dass es teilweise gar keine Pflege gab, von daher kann man das akzeptieren. Aber schön dass es sowas noch gibt, ist mal was anderes

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!