schaltet immer ab hilfe

  • Moin,

    also auf Kanal 1 ist meist die Lenkung auf 2 der Regler für den Motor.

    Wenn dein Regler keine BEC hat brauchst auch kein Kabel raus ziehen, wenn du eine externe BEC verwenden möchtest

    Sollte er doch eine BEC haben, müsste es eingeltlich jetzt gehen wenn du Ihn richtig einsteckst. Ansonsten hat er immer 3 Kabel ein + ein- und ein Datenkabel. Hier musst du dann das + abklemmen.

    cu Crash

  • Öhhh....das ist en BEC
    .......der is auch für seinen Regler.....
    Ich würde mal sagen den kannste nehmen. Muss eig. funktionieren.
    [thumbsup]
    LG

    Gruß Johannes
    "Das Fahrwerk federt sauber durch, die Deformation ist allerdings dauerhaft." :mrgreen:

  • Danke johannes und alle anderen die mir geholfen haben, jetzt bzw. am 17. fahre ich mit meinen Eltern nach Großbritannen da nehme ich meinen Bronco natürlich mit. Ich schicke euch wenn ich wieder da bin (wir sind drei Wochen unterwechs) ein paar Fotos und videos. Dort wird es sicherlich ein ganz paar gute strecken geben. Mein Vater ist immer Hier dabei. also ich freu mich schon drauf :jumping:[thumbsup]

    Ohne Diff. kein Griff 
    _________
     /__________\________
    |_/O \________/O \___| Go and get the Bronco. :fahrer:

  • Kann ich den hier oben am Dach mit bohrungen Befestigen ohne das die Farbe innen abblättert beim durchbohren. Wohl gemerkt die karo is aus Lexan das bemalt man von innen. oder würdet ihr das anders befestigen??? [confused]:S:pieks:

    Ohne Diff. kein Griff 
    _________
     /__________\________
    |_/O \________/O \___| Go and get the Bronco. :fahrer:

  • Hi,
    also eig. bohrt , man Löcher grundsätzlich vor dem Lackieren. Da Lexanfarbe sehr zäh ist sollte sie wenn du vorsichtig bohrst nicht blättern. Ich würds probieren. ^^


    Viel Spaß in England!!!
    Wir sind da auch immer eine Woche und ich hab auch immer den Unimog dabei. aber die Enländer halten leider nicht viel von "German Engineering" :mrgreen:
    Aber als ich dieses Jahr mit meinem Defender aufkreuzte haben sie blöd geguckt. :blbl:
    LG

    Gruß Johannes
    "Das Fahrwerk federt sauber durch, die Deformation ist allerdings dauerhaft." :mrgreen:

  • Also ich dachte das wäree in Ordnung weils für genau DIESEN Regler ist. 1,4A ist aber wirklich nicht viel, da hat Crash recht...
    Probiers halt aus....
    LG

    Gruß Johannes
    "Das Fahrwerk federt sauber durch, die Deformation ist allerdings dauerhaft." :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!