1ster Bauthread---Beton - Monster Ford

  • Gut aufgepasst"

    Das blaue ist die Antenne !

    Aber normal kanns daran nicht liegen... mhm !?

    Werde nochmal neue Andere batterien holen für die Funke..
    Die jetzigen sind aus dem Billig laden mit dem Plüshtiernamen ^^
    Vl liegt es ganz simpel daran..
    Ansonsten bin ich dann echt mal sprachlos.

    Ein Kolege von mir meinte heut.. Das liegt an dem Neuen Servo weil die anderes getakted sind, und somit nicht kompatibel zu dem Kyoscho Empfänger !?

    Am Montag weiß ich mehr..

  • Dass der Servo aus diesem Grund spinnt, kann ja noch sein, aber normalerweise dürfte das den Kanal für den Regler und somit den Antrieb nicht beeinflussen. [confused]
    Hoffentlich bekommst du das Problem noch zeitnah gelöst... :)

  • JA hoffe ich auch "

    Aber da ist schon das nächste problem !

    Ich bin ja zusagen nur übers handy im Netz , und jetzt habe ich gesehn das mein Datenvolumen schon zu ende ist !
    Okay Schreiben, lesen usw geht ja mit Verzögerungen "
    Aber ich glaube kaum das ich ein Video Hochladen kann mit HSPA verbindung.
    Dann müsste ich warten bis zum 1.11 dann habe ich wieder UMTS...

    Werde es aber dann doch probieren..hoffe es geht vl.

    Nur zur Info.. kann wenn ich HSPA habe auch keine Videos ansehn, oder Fotos laden ! :finger:

  • Habe grade mal anchgeschuat.. es sind genau 4,26 Kbps...

    Zb Einloggen um email zu lesen ca 30 minuten..
    Anklicken einer email zum öffnen ca 10 Min.

    Ich glaube das wird nichts mit dem Video.. da muss ich ja jetzt schon anfangen hochzuladen das es in 9 Tage fertig ist ^^

  • Habe grade mal anchgeschuat.. es sind genau 4,26 Kbps...

    Zb Einloggen um email zu lesen ca 30 minuten..
    Anklicken einer email zum öffnen ca 10 Min.

    Ich glaube das wird nichts mit dem Video.. da muss ich ja jetzt schon anfangen hochzuladen das es in 9 Tage fertig ist ^^

    Das mag daran liegen das es sich um nen upload handelt. Bei mir (O2) sind es 64kbit/s download, also gedrosselt. Und das wie immer nur "bis zu ...". Was ja heißt "kann, muss aber nicht".
    Upload is eh immer langsamer.

    Hast kein bekannten bei dem das hochladen kannst?

    Gruß Michl

  • Kurz gesagt nein...

    Bzw weit weg.. ich müsste ihn diedatei erst per Skype zuschicken ^^ lol geht ja schlecht.

    Wie gesagt ich werd einfach probieren.. zu Not gibts das video dann am 01.11.2012 - 00,?? !!!

    Hoffe das ist dann noch okay .. wenn nicht auch nicht schlimm..

    Erstmal sehn was mit der Elo ist.. Durchmessen brachte kein Positives ergebnis.

    Werde wenn ich Zeit finde, morgen alles nochmal einzeln testen mit anderen Modell.funke etc.

  • Kurzen Stand der Dinge "

    Elo Funktioniert wieder.. Ford Fährt ! .. lag am Quarz !?

    Nächste Problem.. Mein Eigenbau Rahmen ist zu Schwerr !
    Beim Lenken schwankt er zur einer seite..und verbleibt auch dort :(
    Dann Position der Dämpfer verändert, Links gebogen.. kein zufrieden stellendes Ergebnis !

    Dann der Burner....Kurze Testfahrt.. Servo der Länge nacht Durchgerissen ! ! !
    Tower Pro ..blabla. Krass.

    Alternativen: Neuen Rahmen bauen, Neues Servo kaufen,Neue Stoßdämpfer in 1:5 Kaufen. ... ( die 1:8 er taugen nichts ) .

    Ergebnis= Null.. video mache ich noch...aber mehr als Endtäusend zumindest für mich.

    Edit: War wieder kurz davor... Ihr wisst schon.. :cursing:

  • Auweia, das ist extrem nervig! :finger: .
    Aber schön das Du erstmal ruhig bleibst.... [wink]


    Ich kann Dir morgen nen Big-Scale-Servo vom C. zu schicken.... Wollt ich erst in FG einbauen, ist aber nichts für den Dicken. Da bleibt ich lieber bei Rhino oder Savöx.
    Wenn Du den willst, kannst geschenkt haben... So als kleine Motivation. :prost:

  • Hallo das ist echt Lieb und Nett von dir !

    Aber das bringt es jetzt auch nicht mehr bis zum 31... ja der servo ist ja schnell drin und bestimmt auch bis dahin da.
    Aber das Prob mit dem rahmen.. usw.
    Das ganze ding regt mich auf .. ganz erlich.

    Am liebsten in die Ecke stellen und irgendwas anderes neues bauen.

    Momentan regnet es wie die Ulle hier, sonst hätt ich mal versucht ein Video zu machen vom dem chaos.

    Na ja schau ma mal.. wenn nichts wird.. ist auch egal..

    PS:war schon am überlegen das ding für jemanden der die achsen brauch zu verkaufen und Gut ist!
    Der rest wo dann noch dranhängt an den achsen gibts geschenkt.

  • Nicht aufgeben das wird bestimmt dafür ist es doch Modellbau, und ich finde Du hast ne gute Basis geschaffen.
    Wenn ich mal nicht weiterkomme bzw auf ein logische Lösung versuche ich einfach wieder wie ein Kind zu denken und nicht alles so verkniffen und mit zwang eines perfekten Ergebnis zu sehen und meißtens fällt mir dann auch was ganz simples ein was dann um 1000 ecken noch besser funzt als wie das was ich eigentlich für logisch gesehen habe.
    Kurz gesagt einfach mal das ganze sich mal aus einem anderen Blickwinkel anschauen.

    Mfg Daniel

    da wo die Straße aufhört da fängt der Spaß erst an! :rock:

  • Danke für die Aufmunterung Jungs !

    JA ich weiß es heisst ja Modell Bau und nicht Modellauspacken.. oder im meinen Falle bei dem Ford Modell Fahren ^^
    Hab schon gestern den ganzen tag Überlegt.. sind ja noch paar tage zeit rein Theoretisch.

    Aber irgendwie rein denkerisch ist mir jetzt auch zu blöd.. schnell mal ein Crawler draus gebaut.. mit Ford karo drauf.

    Für sowas brauch man keine 4 Monate ! vl 4 tage ...

    Irgendwie hab ich absolut kein Nerv mehr auf das Teil..

    Normal würde ich sowas erst mal paar Monate in die ecke stellen, bis es mich wieder dazu reitz.

    Ganz erlich.. Ich weiß es noch nicht.. 8|

    • Offizieller Beitrag

    Na das hört sich ja gar nicht gut an, Kopf hoch, das wird schon.


    Im absoluten Notfall:

    PS:war schon am überlegen das ding für jemanden der die achsen brauch zu verkaufen und Gut ist!
    Der rest wo dann noch dranhängt an den achsen gibts geschenkt.


    Meld dich dann bei mir, der Vorbesitzer von deinen Achsen würde sie bestimmt gerne wieder zurücknehmen^^ - können wir auch über mich dann regeln ;)

  • So heute mal kein Gejammer ^^

    Habe gestern 18 Video"s gemacht draußen...ca 1 Std material.
    Dann von 19 Uhr bis heute morgen 3.00 Uhr gebraucht um das Video Programm 150 Mb runterzuladen.
    Danach habe ich noch alles geschnitten und zusammen gefügt zu einem ca 7 Minuten video bis ca 5.00 Uhr.

    Jetzt habe ich versucht das Video Hochzuladen.. Extra format umgewandelt usw.. jetzt ist nur noch ca 55 Mb groß.
    Hab jetzt ca 1,5 std gewartet bei You Tube.. aber Nicht mal 1 % [wavecry]

    Fazit: Video ist Fertig.... kann es aber erst am 31.11.2012 ca 00,?? hier zeigen !

    Immerhin habe ich heute 1 Foto für euch...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12329987us.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!