- Official Post
Hallo,
meine Freundin und ich sind seit heute stolze Kaninchen Besitzer - habt ihr auch Haustiere? Wenn ja, was für welche?^^
Gruß
Hallo,
meine Freundin und ich sind seit heute stolze Kaninchen Besitzer - habt ihr auch Haustiere? Wenn ja, was für welche?^^
Gruß
Hey ja
ca. 20 kaninchen , 5 wachteln ... zwei hunde ...ich hab nen höckerkopfgecko ...joa fast wie im Zoo
mal ein foto von meinen hunden und meinem gecko
Ich hab 1 Meerschwein (Hanni) , hatte mal 2 aber naja , wie das so ist im Leben ...
Früher hatte ich auch mal Fische , das ist aber lange lange her
hobbycrawler97 ein Freund hat einen Zwergbartagame , der hat nur momentan seine Winterstarre, hat das deiner nicht ? Aber deiner sieht echt cool aus , hat de rauch nen Namen?
Gruß Jan
@ zocker
also er heißt courly weil wir ihn jung gekauft haben und nicht wussten ob er ein männchen oder ein weibchen ist ...also courly (universeller name )...weiß net genau wo der herkommt aber die haben eig keine winterstarre ... und er ist nachtaktiv...und frisst heimchen für sein leben gern aber auch früchtebrei
mfg j-p
@Hobbycrawler mein Freund hat seinen Toto genannt, aber es ist (wahrscheinlich) eine Frau , das sieht man wohl irgenwie am Kopf oder so , das der Dreieckiger ist , ich weiß es nicht genau...
Die beiden haben was gemeinsam , sie ist auch gerne Heimchen und auch "Grünzeugs" und Mehlwürmer. nur Nachtaktiv ist sie nicht
Gruß Jan
Hey
Bei den Höckerkopfgeckos ist es so das man es an der dickeren "Beule " am Schwanzansatz sieht das es ein Männchen ist...sry liferacer falls wir das hauptthema gestört haben ...mir fällt gerade auf wir brauchen einen sorry smiley
Also ich hab ne Frau
Jedoch weiss ich momentan nicht wer das Haustier ist
Ich habe kleine Ameisen
Also ich hab ne Frau
Ich hab nen handzahmen Nymphensittich.
Ist wie ein guter Freund.
Hab ihn schon seit über 20 Jahren.
BigMac, ich dachte Sittiche leben gar nicht so lang .. Ein Freund hat auch Sittiche, die sind aber ja echt tiereich ( im wahrsten Sinne des Wortes :D) laut
Gruß Jan
@Zocker
Das kommt auf die Art an.
Wellensittiche z.B. werden auch nicht so alt.
Mein Nymphensittich ist nur laut wenn er mich nach der Arbeit begrüßen möchte oder wenn er Hunger hat
Also ich hab ne Frau
das war auch mein erster gedanke als ich den fred-titel gelesen hab.
da mein fraule jetzt offiziell bei mir eingezogen ist hat sie auch ihr meerschweinchen (Razmaus) mitgebracht. ich wollt es grillen aber ich darf nicht.
da man meerschweinchen mindestens zu zweit halten sollte hab ich dann auch gesagt das wir noch eins holen (Lothar). der scheint mir allerdings auf drogen zu sein wenn man ihm zuschaut wie er immer durch den käfig donnert.
hab ne katze.
die meistens nur faul rum liegt.
denke sie hätte eher ein faultier werden sollen.
grüßle dani
Mein Meerschwein, fängt schon an zu quietschen, wenn man nur das Garagentor aufmacht Sie steht zur Zeit in der Garage, da es draußen doch relativ kalt ist , in der Garage ist es dann doch etwas wärmer
Gruß Jan
da könnte man ja glatt nen richtigen Zoo hier auf machen^^
Na dann will ich auch mal...
Also bei mir leben:
derzeit 6 Vogelspinnen (Anzahl variiert ständig)
2 Madagascar Taggeckos
2 Kornnattern
5 Piranhas in ihrem 600 l Aquarium
und meine beiden Stubentiger Stinker (Digger) und Black Sun (Mephisto)
@ Pille ... könntest du mal ein paar Bilder machen ?
mfg
Sicherlich. Von den Tieren oder von den Terrarien?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!