Posts by DerAndy
-
-
Na dann....
Auf gutes gelingen.
-
Auch von mir...Herzlich willkommen und viel spaß im Forum.
-
Wünsche allen noch ein gesundes neues jahr....
-
Wünsche allen ein Gesundes neues Jahr.
-
Natürlichauch von mir Frohe Weihnachten.
-
kann auch nichts dagegen sagen, schaut gut aus.
-
[Blocked Image: http://s14.directupload.net/images/111222/5zczleeq.jpg]
mal ein bild von meinem "kleinen"
-
-
ma ne blöde frage, nich grumm nehmen: biste sicher das der choke an ist wenn er läuft?
wie hoch ist denn deine drehzahl? kann auch sein dass es sich nur so anhört bzw so anfühlt, er darf nicht von alleine losfahren.
den rest einstellen wenn er warm ist, dann kannste auch das standgas etwas runterdrehen, wenn es dir zu hoch ist. -
Herzlich Willkommen, und viel spaß im forum
-
normalerweise muß der servo auf neutral stehen, jedenfalls bei mir.
bei mir is das gestänge mit etwas spiel, ganz locker drin.wenn der vergaser richtig eingestellt ist muß er eigentlich richtig laufen. :kopfwand:
ich prüf mal, meld mich heut nochmal.
-
sieht doch gut aus.....
-
nee, eigentlich nich, jedenfalls nich wie nen nitro....
-
n´Abend,
:sorry: möchte keinem auf die füße treten, kann aber das kettensägenÖl nicht empfehlen, zwecks der höheren drehzahl und der anderen belastung.
achte auch drauf das es vollsyntetic öl ist.
wir hatten schon unangenehme vorfälle mit "billig öl". :kopfwand:
fahre 1:25er mischung, wenn nich sogar etwas mehr öl, wir fahren alle so mit 45-50 ml auf 1000.gruß andy
-
Guten morgen, na dann glückwunsch zur neuen errungenschaft und viel spaß
die lackierung wird bestimmt klasse, bilder bitte
gruß andy
-
na da sache ich och ma herzlisch willkommen, ne.
-
Auch von mir ein herzliches willkommen.
-
bevor ich was falsches sage bzw schreibe, solltest du erst schauen was für ein servo dann drin ist. denke mal für den anfang wird es gehn.
bedenke auch , dass du viel platz für so ein wagen brauchst und weit weg von wohngegenden.... zwecks lärm. -
und mußt mal schauen wegen auspuff, wenn er dann unten heraus nicht richtig auf touren kommt, nen tuning-reso besorgen, dann geht das ding wie sau.