• Edit Zeck: Hab ein neues Thema draus gemacht :prost:

    Offtopic:
    Ist das dein neuer PC? was hat der denn für Daten?

    ich hab mein laptop jetzt auch seit 1 Monat: Dell Vostro 3555
    AMD Vision A8 4*1,5Ghz (TurboCore 2,4Ghz*4)
    HD 6620G mit bis zu 3GB (shared)
    6GB Ram
    WIN 7 Prof.
    534,31 Euro

    "Bauschauming ist keine exakte Wissenschaft" [smartass]

    Einmal editiert, zuletzt von zeck007 (7. Dezember 2011 um 20:42) aus folgendem Grund: OT verschoben... Alles über PC´s, da es immer wieder überall erscheint.

  • Also, wenn du schon fragst:

    AMD Athlon II X4 Quad 640 4 x 3.0 GHz (+ Turboboost)
    4GB DDR3 RAM
    HIS Radeon HD 5750
    500 GB S-ATA HDD
    22x LG Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner
    290 Okken inkl. Versand.

    + 1TB Wester Digital (extern)
    + LG Flatron W2261VP (21,5") - ca. 130 Okken waren das glaube...
    + 17"er als 2. monitor (zz nicht angeschlossen)
    + Win 7 ultimate, inkl. Modding

    Ich kann alle neusten Spiele zocken, ohne Probleme.
    BF3, MW3, NFS The Run (hab ich gestern durchgezockt, schon fast eine Frechheit das Spiel!)
    Und Aufrüsten kann man ja immer, aber wie gesagt, hab ich absolut kein Bedarf zz.

    Zu NFS The Run: Ansich nicht schlecht, gute Idee, gute Grafik (da hätten sie aber sogar noch mehr rausholen können!).
    Aber in 2h 34min Spielzeit hatte ich das Game durch!!
    Montag Nachmittag angefangen, gestern Abend durch. Und ich Zocke wirklich nicht viel am Tag...
    Nagut, die Hoffnung auf einen 2. Teil steht zumindest...

  • 750GB 7200 u/min intern + 120Gb extern (Sicherg.)
    19` Zoll "-Bildschirm angeschlossen.
    CoD MW2 <--(2)!! auf ultra flüssig, während firefox, und skype laufen(2.Bildschrim)* mit Virenscan wirds dann kritisch (unspielbar bis sich die 2,4 Ghz zuschalten)

    "Bauschauming ist keine exakte Wissenschaft" [smartass]

  • Naja skype, sowie rainmeter und solches bla bla bla läuft bei mir eh immer...
    genauso wie Advance System Care.
    Ich hab noch nie irgendwie den Turbo Boost modus gebraucht... oder musste irgendwelche anderen Progs im hintergrund ausschalten...

    Das einzige, was ich noch machen will, sind mehr Lüfter mit ner selbstgebastelten Lüftersteuerung...
    Warum? Nur so, weils halt Spaß macht zu basteln, nen Sinn hätte es nicht, da er eh nicht warm wird...
    (Bei Battlefield 3 war das maximale: Gra-Ka 55°C (50% Lüfter), 48°C CPU)
    :prost:

    Edit: für alle die unmengen an Zeit ins Modding investieren wollen (wie ich :roll: ) empfehle ich Rainmeter, udn Rocketdock.
    das beides ersetz bei mir eigentlich die kompletten Icons und Taskleiste...

    edit2: was hast fürn Virenprog.? Ich selber hab Kaspersky mit Lizens (nen paar Kumpels und ich haben uns reingeteilt).
    Frisst zwar etwas mehr Leistung, aber ist sicher

  • ..."Auf Gleis2 fährt nun der ICE aus Hamburg ein"... Vorsicht an der Bahnsteigkante....
    ...Der Zug aus Berlin kommt mit 10min. Verspätung an....


    Ich versteh nur Bahnhof!!! :Hae?:
    Ihr braucht jetzt aber nicht versuchen mir da Details zu erklären. Ich hab für die Feinheiten nen Fachmann, der bekommt dafür sein Geld! [wink]

  • ..."Auf Gleis2 fährt nun der ICE aus Hamburg ein"... Vorsicht an der Bahnsteigkante....
    ...Der Zug aus Berlin kommt mit 10min. Verspätung an....


    Ich versteh nur Bahnhof!!! :Hae?:
    Ihr braucht jetzt aber nicht versuchen mir da Details zu erklären. Ich hab für die Feinheiten nen Fachmann, der bekommt dafür sein Geld! [wink]


    oh shit. da komm ich schon wieder zu spät. dann geh ich halt wieder zu fuß nach berlin :jumping:

    naja das is alles halb so wild. kommt immer drauf an für was man sein PC braucht. an meinem rechner fummelt kein fremder rumm :blbl: .

    aber mal zu dem rest was ich hier so gelesen hab. wenn ich mir die ganzen programme anschau stellts mir die nackenhaare auf.

  • moin,

    das is ne grund einstellung zu allen programmen die die "performance" verbessern wollen, sollten oder gern würden.
    die blingbling programme mit denen man sein desktop zupflastern kann sind auch eher kontraproduktiv. aber jedem das seine.

    du musst das so sehen. alles was im hintergrund mit läuft nimmt dir leistung. du magst zwar nur 50% auslastung vom RAM haben aber es werden daten hin und her geschoben was eigentlich nich sein müsste.

  • Eben KannNix deswegen hab ich kein Rainmeter! (auch wenn ich die Leistung hab.)

    ACHTUNG :arrow: :idea:

    WICHTIG AN ALLE

    Bitte Vorsicht mit KonoX.to, Facebook links, und Youtube, der BKA-Fake Virus geht rum.
    Mein Bruder hatte ihn, eine Freundin hat ihn (konnte trotz CMD und Registry nicht loswerden)..und ein paar andere aus meiner Klasse Nur ich nicht weil ich kein KinoX.to benutze...auf Facebokk nicht alles anklick... und auf youtube über nen Proxi geh. (Steahlty)

    Er ist harmlos aber hartnäckig und nervend...und die Virensoftware erkennt ihn nicht da er über Java geht und sich 30!!! mal in die Registry schreibt...


    So das wars

    "Bauschauming ist keine exakte Wissenschaft" [smartass]

  • Ähm Dein System ist ganz weg und du hast nur noch ne Internetseite BKA "Cyber Crime Unit" <--- lächerlich
    Und sollst 100⏠per Ukash zahlen.

    Alle Tastenkombis gesperrt, auch taskmanager, alt+f4... /einzige Lösung :


    Für die die Ihn Haben: Meine Lösung:

    ABgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung:

    "regedit" eingeben und in der registry unter:

    HKEY_LOCAL_MACHINE /SOFTWARE/MICROSOFT/WINDOWSNT / CURRENT VERSION /WINLOGON und dort den Parameter "shell" auf explorer.exe zurückändern, dann neu Starten und Datei (ort war vorher da wo Explorer.exe hingehört) löschen

    "Bauschauming ist keine exakte Wissenschaft" [smartass]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!