Motor + Regler Frage

  • Möcht beim Schweighofer einen RTR RC (Xsara WRC - bitte keine Kommentare dazu [laugh][lol2] ) bestellen und auch gleich einen Motor und Regler für meinen AX10.
    Motor wär dann Robitronic CRAWLER 55X1 TURN (Artikelnummer 72761); welchen Regler soll ich denn dazu nehmen?? [confused] Möcht keine "High-end Lösung" (besser + teurer geht immer, is mir klar) sondern was für den Einstieg in die Crawler Szene.
    Weil ich schon was dort bestell, möcht ich die Sachen für den AX10 gleich mitbestellen.
    Danke!! [wink]

    For those about to rock, we salute you!

  • Würde dir auch den Sidewinder von castle creations empfehlen. Ist ein super Regler, am besten bestellst du auch gleich das Link Kabel mit dazu.

    Motor würd ich auch einer nehmen der so um die 1000 k/V hat.

  • Habe jetzt bei dem geschaut.

    Die einzige Regler der vernünftig geht wäre der REGLER GENIUS SPORT 30R CAR BRUSHLESS

    Habe aber keine erfahrung mit dem, wobei ich ihn auch schon in Crawlern gesehen habe.

    Bei den Motoren hat er eine grosse auswahl du musst einfach bei den Flugmodellen unter Brushless schauen, da hast du ne grose auswahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!