schickes bild!
Trial Actros 6x6
-
-
das ist Off Road
-
Mal im Ernst, wie viele CPU und RAM Anzeigen brauchst du, und ich dachte schon mein Freund übertreibt mit Rainmeter.^^
-
Man kann nie genug haben.
Ist nur dazu da den Bildschirm auszufüllen
Genauso wie die sich drehenden dinger
btw: Ram ist nur so hoch, weil NFS The Run im hintergrund läuft) -
Der 8x8 fährt.
Mit dem 3:1 Vorsatzgetriebe ca. Schrittgeschwindigkeit.
Ein kleiens (schlechtes) Video gibts auch.
Am Anfang nocheinmal eine Zusammenfassung mit ein paar Bildern,
danach ein Fahr- und Winch-Test.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
MfG Felix -
sieht doch gut aus.....
-
Lol der fährt den Baum hoch...
Mein größten Respekt tolles Teil Und tolles Video *Poser*
Also Zeck was du da immer hinzauberst....Kann man in die Mitte eigentlich ein Knickgelenk machen? Geht das technisch? Wäre doch bestimmt von Vorteil?
-
Danke, danke.
Das mit dem Knickgelenk würde bestimmt gehen, aber hätte nicht nur Vorteile...
Ich würde da eher an ein unvorhersehbares Fahrverhalten denken...
MfG felix -
Also das Fahrverhalten sieht doch super aus.
Ich kann nur, was Knicklenkung angeht, von diversen Baumaschinen reden.
Knicklenk. und seitliches Hangfahren verträgt sich überhaupt nicht.Hier ein kleines Beispiel: http://youtu.be/nV9EW7qgrlM
So eine ähnliche Erfahrung hab ich auch schon hinter mir.Edit: die letze Achse mit lenken finde ich besser
-
Achso, das meinte er.
Ja, die Knicklenker liegen in der örtlichen Kiesgrube auch öfters mal auf der Seite
Ich dachte dass man Vorder und Hinterteil horizontal kippen kann...
Das wäre nämlich ziemlich sinnlos
MfG felix -
nee,nee ich meine schon ein Horizontales Knickgelenk, aber so eins mit Pneumatik bzw. Gefedert oder steuerbar wie bei den Bagern vorne die Schauffel....
-
Wieso seht ihr da was?
Bei mir steht das es in Deutschland wegen GEMA Rechten nicht verfübar ist -
FireFox mit plugin stealthy machts möglich
-
FireFox mit plugin stealthy machts möglich
-
Versucht mal einen 8x8 in einen kleinen Koffer fürs Handgepäck zu bekommen
[Blocked Image: http://i922.photobucket.com/albums/ad64/zeck007/SDC18483.jpg]Ich glaube der Zusammenbau wird nach dem länger dauern als der aller erste Bau....
-
Moin,
willst Du wegfliegen?
PlugIn ist ja was schönes, aber ein Video was überall läuft, wäre schon schön. Gibt doch auch GEMA-freie Musik...
Grüße
Henrik -
Ja, ich wusste net, dass das Lied auch von YT gelöscht wird...
und ich achte da auch nicht mehr so sehr drauf
Jop, am 20.12. geht weg -
na Hauptsache Dein RC besteht den Nacktscannertest
-
Hatte vor 2 Jahren schonmal meinen AX10 mit im Handgepäck.
Außer komischen Fragen ist nichts passiert...
Werkzeug, Lader etc. sind natürlich im Koffer, Akkus mit im Handgepäck, denn die müssen ins Handgepäck -
...ach ja, beim Fliegen ist die Sicherheitsüberprüfung ja aufregender als jede Notlandung
1994 bin ich mal nach Israel geflogen. Der Sicherheitscheck dauerte genau 3 Stunden! Da musste man Fragen beantworten wie: "Wer hat Ihren Koffer gepackt" usw. Die israelische Maschine stand weit ab von allen anderen, durch massig BGS-Beamte, gepanzerte Fahrzeuge usw. geschützt. Jeder Koffer, jede Tasche wurde durchwühlt, vor der Maschine musste jeder noch mal seinen Koffer von einem Haufen nehmen und auf einen anderen legen usw... und ich Depp lasse doch nicht an meinem Schlüsselbund (in Hosentasche) mein Schweizer Offiziermesser mit x Funktionen. Die haben mich vielleicht ungläubig und irritiert angeschaut. Na mein treuer Dackelblick hat sie dann überzeugt, dass ich nur Gutes will... (man war ich naiv und unwissend!!!)
Grüße und guten Flug!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!