• Offizieller Beitrag

    Hallo,
    ich bin der Administrator hier und habe die Seite aus dem Grund erstellt, da es keine gut besuchte deutsche Crawlerseite gibt. Vielleicht gelingt dies ja mit diesem Versuch.
    Ja, nun zu mir, ich bin 17 Jahre alt und werde im Oktober 18. Ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, aus Mecklenburg Vorpommern. Momentan besitze ich 4 Fahrzeuge, meinen Rustler, der einen Feigao 5040 kv bekommen soll, eine getuntes TB-02 mit Freilauf, TRF Dämpfer, TRF 415 Aufhängung, etc. und natürlich einen Clodcrawler. Auf den gehe ich im Crawler Bereich näher ein. Außerdem habe ich noch seid neusten einen Thunder Tiger ST-1.
    Mfg

  • Zitat von "LifeRacer"

    Hallo,
    ich bin der Administrator hier und habe die Seite aus dem Grund erstellt, da es keine gut besuchte deutsche Crawlerseite gibt. Vielleicht gelingt dies ja mit diesem Versuch.

    Mfg


    Na das wollen wir doch hoffen.
    Und wenn alle ihre Beiträge schön brav hier posten, wird es sicher eine gute informative Seite :P
    Also Jungs , rann an die Tastaturen ;)

    • Offizieller Beitrag

    hansl1972
    wie ich sehe bist du ganz fleißig, das freut mich. Und ich bin mir sicher, dass wir bald wieder alte Größe in kurzer Zeit erlangen und auch noch größer und informativer. Die Downloadplattform mit den Videos geht im Februar online. An der Startseite arbeite ich dann auch noch, aber erst erweitere ich das Forum noch. Es warten dann viele sinnvolle Funktionen auf euch, die euch das leben erleichtern und verschönern sollen.

    Und ich schließe mich hansl an, schreibt, berichtet und fragt was das Zeug hält, denn jeder Beitrag erhöht die Suchmaschinenbeliebtheit und jeder der nach Crawlerinfos sucht findet schneller her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!