Neos Toyota Tundra High Lift -> goes CTC Ready (bald) :)

  • So Leute, wie im anderen Thread angekündigt, habe ich den Losi sozusagen eingetauscht :)
    Und er hat sich "transformiert" zu einem High Lift mit Toyota Tundra Karo, ist ne ziemliche Baustelle aber mehr habe ich auch nicht erwartet bei dem Tausch :)

    Nun gut,
    was er schon hat :

    - Nichts ! :D

    was ich vor habe (möchte mit dem Teil im nächsten Jahr bei der CTC mitfahren und wenn möglich die Höchstzahl an Scale Punkten erreichen ohne überhaupt zu fahren :D -> Siehe Regelwerk CTC) :

    - Blattfedern RC4WD die roten
    - Lenkunsmod (Servo wird im Rahmen montiert, mal gucken wie das so klappt)
    - Bamatech Blattfeder umrüstsatz
    - Stahl Scale Beadlock Felgen + paar gute Scalige Reifen
    - Bamatech Getriebe höherlegung
    - jede menge Scale Parts
    - eventuell die Ladefläche vertiefen
    - natürlich neu Lacken, bin mir nurnoch nicht schlüssig welche Farbe
    - Lichteinheit
    - eventuell Soundmodul ... wenn ich was gutes günstiges finde
    - Carson Truckpuller rein (liegt noch rum)
    - Regler der hier auch noch rumfliegt
    - High Torque Servo auf Lenkung
    - Wasserdicht
    - RC4WD Winch
    - öhm ja die Liste ist länger als ich dachte xD Naja jedenfalls wird zuerst mein anderes Projekt fertig gemacht der Honcho 6x6, danach gehts hier weiter, Teile werd ich mal bestellen

    Hier jetzt Bilder [lol2]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110805/blg6tgfu.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110805/uk4uepdh.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110805/ojn7vp88.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110805/ivfhoq38.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110805/2v5lukic.jpg]

    Die Farbe ist natürlich das beste am Tundra, genauso wie die Qualität das 3 Lackschichten abplatzen xD (IRONIE) :jumping:

  • So xD erst groß tönen und dann wunder :( mist xD

    Teile kommen mal geschätzt auf ca 250 euro oder mehr, nunja, wenn jemand ne günstigere alternative kennt, kommt der High Lift in die Bucht :D

  • Ja gut das is klar, würd auch nich alles sofort bestellen, hatte nur mal gerechnet... hätte ja sein können das jemand ne "gute" Alternative parat hat, womit man in der CTC ordentlich mithalten kann aber halt eben auch nen guten Scalefaktor hat.

  • Mein Tip:
    Hol dir nen SCX 10 Honcho und hau den Highlift Unterwagen in die Bucht!
    Behalte vom Highlift die Karo und baue sie auf den Honcho.
    Der Honcho passt da genau drunter [thumbsup]
    Der Honcho hat vieles von dem was du wolltest schon an Bord, kostet nicht mal das was du allein für Tuning ausgeben wolltest und fährt aus der Schachtel einfach nur GEIL :jumping:
    Lediglich Räder Aufbleihen ist pflicht [whistle]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Hmm...

    Ich glaube da hast du eine gute wahl getroffen so ein High Lift ist keine schlechte voraussetzung um richtig gut abzuschneiden :)

    Bin auf deinen weiteren Bericht gespannt und hoffe es gibt bald neue Bilder der Umbauarbeiten.

    greez luckie

  • Ich kenn den Honcho zwar nicht, aber ich stimme BigMac zu, allein des Preises wegen [thumbsup]


    Unter meiner Hornet steckt ein Honcho [whistle]
    Klickt einfach auf den gelben Schriftzug in meiner Signatur und ihr könnt ihn sehen :rock:

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Honcho hab ich auch schon gedacht, mein 6x6 baut Ja auch drauf auf, der honcho ist echt Geil, aber da hab ich Zb das lenkservo auf der Achse etc... Ich überlege mal weiter, einerseits ist der high lift eigentlich ein geiles gerät und andererseits ist der honcho natürlich besser, einfach mal drüber schlafen, momentan hab ich erstmal Fieber und en dicken Schädel nicht gerade förderlich zum nachdenken. Aber vielen dank für die tips

  • So Hab den Tip dann mal befolgt und mir nochn Honcho gebraucht geschossen :)
    Da wird dann die Toyota Tundra Karo drauf gemacht, warscheinlich als Ratte. Matt schwarz mit Rost etc...
    Der High Lift unterwagen ist auch schon verkauft :) alles wunderbar.

    Also entweder kann der Thread hier zu oder verschoben werden in Scaler auf Axial Basis und wird dann umbenannt von mir... wie ihr möchtet, sonst mache ich nach abgeschlossenem 6x6 Projekt nen neuen auf, weil so lange muss der andere Honcho dann erstmal warten.

  • Hast du dir den Honcho zum Schnaepchenpreis geholt;-)
    Hab auch schwer ueberlegt aber dann hab ich endgueltig zu viele Modelle :)
    Bin schon sehr gespannt auf deinen Umbau ;)

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • hi neo, viel spaß damit (das mein ich ehrlich), ich stand mit dem verkäufer eigentlich in verhandlungen gleich nachdem er den honcho hier angeboten hat und plötzlich hat er ihn dann wohl an dich verkauft ohne mir bescheid zu sagen. als ich dann nachfragte ob wir uns nun einig sein, kam von ihm: "ach so, der ist jetzt reserviert bis geldeingang, hab ich doch in meinen beitrag geschrieben" an dieser stelle nochmal schönen dank an den verkäufer J.K.!

    bitte nicht falsch verstehen, du kannst da überhaupt nichts für und ich wünsch dir wirklich spaß damit ... und ich bin gespannt was du draus machst, ich werds verfolgen.
    gruß, stefan

  • Ja war der hier aus dem Forum :)

    Nunja, war ja relativ günstig, da konnte ich nur zuschlagen. Ich hoffe das er das Geld wert ist, wir werden sehen, werde dann nen neuen Thread eröffnen und dann gehts los, könnte wohl nochwas dauern, weil erstmal gehts weiter mit dem 6x6 bin gerade am Aufbau dran, Bilder folgen dann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!