Hallo aus Eschweiler / Stolberg und Umgebung

  • Hallo zusammen

    bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen und auch gleich ein paar leute zum fahren suchen...

    Ich bin der Carsten aus Eschweiler bei Aachen und gehöre mit 36 Jahren wahrscheinlich schon zu dem gesetzten Alter:-)

    Hab seit einiger Zeit nen 1:8 Crawler von Conrad und endlich n feines Gelände zum fahren gefunden...

    Ist in Stolberg und ich hab die (mündliche) Erlaubnis bekommen dort zu fahren.

    Wer also Lust hat ab und an mal was rumzukrabbeln, kann sich gern bei mir melden und dann trifft man sich halt mal:-)

    Freu mich auf zahlreiche Mails, weil allein fahren ist jetzt auch nich so das Gelbe vom Ei...

    Bin auch öfters mit meinem 1:8 BL Buggy unterwegs, allerdings ist mir der Regler abgeraucht und nu steht er im Regal, bis Ersatz beschafft ist.


    so, dann mal bis bald,

    gruß, carsten

    Gruß, Carsten


    Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen...


    Lachen ist nicht immer die beste Medizin. Vor allem bei Erektionsstörungen...

  • hi


    hm, Fotos kann ich gern demnächst mal n paar machen...

    Das Gelände ist das Vereinsgelände von nem Motorrad Trial Verein.

    Will heißen: jede Menge Steine, Holzrampen und noch mehr Steine :jumping:

    Dann gibts noch n Stück Wald da dran, wo man es auch mal mit nem Buggy oder MT fliegen lassen kann...

    Wie schon gesagt, wer mal mitfahren will, soll mich einfach kurz anschreiben.

    Gruß, carsten

    Gruß, Carsten


    Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen...


    Lachen ist nicht immer die beste Medizin. Vor allem bei Erektionsstörungen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!