• Okay ,Ja Prima !!!!!!!!!!!

    Dann werde ich mir mal,ein Paar sachen und vorallem die Aufkleber machen lassen.
    Natürlich nur für den eigenbedarf.

    Gruß Michael.

    PS:Auf den Shop bin ja mal Gespannt ,und wenn ich ehrlich bin (Und das bin ich immer ) auf die preise und das Angebot :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "hansl1972"

    Ein Shop - hört sich gut an [thumbsup] Bin schon gespannt, was es da alles gibt.

    was bis jetzt geplant ist: Fan-Zubehör, RC-Teile - muss ich aber noch schaun wie das so mit den Herstellern ist und dann noch Tube Chassis - vorrausgesetzt die stellen mich zufrieden. Hab ja da jede Menge Zeit wieder, ganz ohne Schule^^

  • Na wenn du das Thema auftauen willst, dann pack ich jetzt meinen Bunsenbrenner aus [laugh]

    Wir machen bei uns T-Shirt´s, Banner, Sticker und was weis ich nicht alles (Werbefritze hallt)
    Gibt es denn schon genaue Design Ideen oder Ähnliches?

  • Da haben wir den richtigen Mitglied bekommen. Hallo Camaro. Mach uns einen guten Vorschlag. Ich denke wir sollten Camaro uns erstmal Vorschläge machen lassen, bevor wir ihm alles vorgeben und es nachher garnicht passt. ER IST DER FACHMANN. Nur grob die Rahmenbedingungen wzB.:

    TSHIRT: Farbe und Größe, Hinter LOGO vorne Forumname
    Aufkleber: Nur Schrift, Größe, Farbe der Schrift
    Bitte ergänzen
    Wir werden Dich wahrscheinlich mit Arbeit bewerfen (wollte nicht zuschei.... schreiben). Ich fände es super, wenn es "Mörschendeising" fürs Forum geben würde. Aufkleber, TShirt und soweiter.

    Grüße aus dem schönen Chiemgau

    MJSchnuffy

  • Wegen den aufkleber,wäre ich dafür das die für die Front-Heck-scheibe für unsere Modelle passen würden.


    Also ich trage mal zusammen:-bitte per Zitat erweitern"

    Gruß BEton.
    -------------------------------------------------------

    T-SHIRT: Farbe und Größe, Hinter LOGO vorne Forumname.
    Aufkleber: Nur Schrift, Größe, Farbe der Schrift.
    Cap´s.

    -------------------------------------------------------

  • :?: Kann es sein dass es noch garkein Logo gibt? sondern bisher nur den Namen?

    T-SHIRT:
    Farbe (die meisten nehmen schwarz, ist neutral uns sieht einfach cool aus :rock: )
    Größe (fängt bei uns bei XXS an und hört bei 6XL auf da sollte für jeden was dabei sein) ,
    Hinten LOGO (Logo... öhh macht mal vorschläge)

    Sticker:
    Vorne Forumname (VOLL Dafür !!!)
    Nur Schrift. (Als Plottbuchstaben oder Digitaldruck mit Farbverläufen?(
    Größe? (Binn auch für Crawler größe, werd mir aber einen für meine Auto machen... [shifty] )
    Farbe der Schrift (Ich binn für Neon Grün oder was anderes was knallt :mrgreen: ).

    Cap´s.:
    Was für Cap´s ? Army caps (die modernen flachen) oder Standart Caps so wie sie jeder kennt? (Ich wäre für die Army caps 8-) )

  • @ camaro

    Hallo

  • Ich brauch mal die Schrift die im Header verwendet wurde, wer hatt die?
    Es gibt leider soo unendlich viele "broken" Schriften das ich die einfach nicht finde.

    @ MJSchnuffy
    An deinen Aufklebern binn ich schon drann [wink]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht [thumbsup]

    Camaro

    können wir das beide mal in die Hand nehmen? Hast du ICQ? Dann könnte man sich besser unterhalten.

    Wegen dem Online-shop bin ich noch am werkeln, irgendwie habe ich noch keine optimale Software für mich gefunden. Wenn da Jemand Erfahrung hat oder sogar einen eigenen Online Shop besitzt, bitte melden. Das muss ich auch als Gewerbe anmelden, oder? Wer sich damit auskennt, kann mich ja mal anschreiben - am besten über ICQ.

    Nebenbei habe ich auch an einem Forumupdate gearbeitet, was natürlich auch nicht feritg geworden ist [whistle] - aber es wird bald kommen 8-)

    Ich finde, wir sollten noch zusätzlich ein einfaches aber pregnantes Forum Logo haben. Mir fehlt aber einfach die Inspiration dazu, denn es soll was mit Crawlern zu tun haben, aber nicht ein einfach Abklatsch von rccrawler.com sein. Wenn Jemand Vorschläge oder Ideen hat, bitte melden. Ich werde jetzt wieder öfter on sein.

    Schönen Gruß

    euer Admin


  • also ich finde den jetzigen bannder eig. perfekt! er war shon die ganze zeiot und soll auch bleiben :D
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!