Crawler, Scaler und Zugfahrzeug in einen

  • Hi, durch zeck007 seinen 6x6 bin ich nun von Crawlern faziniert.
    Jetzt suche ich eine sprichwörtliche Eierlegende Wollmilchsau, mit der ich Trailen und nebenbei mein Rallycar auf nen Anhänger transportieren kann [whistle] :lol: . Welches Chassis is da am besten geeignet dafür? Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gott sprach, es werde Licht und er fand denn Schalter nicht. :blbl:

  • Hallo und Willkommen hier im Forum [wink]
    Hast du Zeck diese Frage noch nicht gestellt?
    Der könnte dir bestimmt die richtige Antwort geben :rock:
    Das beste für dich ist sicher ein SCX10 aber das hätte Zeck dir auch sagen können [whistle]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • hatte er schon nur ich wollte mal wissen was man sonst noch nehmen kann [wink] . Hatte ja schon mitn Highlift von Tamiya geliebäugelt, nur is des teil 1. teuer und. net kugelgelagert [thumbsdown] [evilmad] . Nebenbei sollte des Chassis auch mal ne kleine highspeedeinlage verkraften [wink] , will ja net zuspät mitn rallycar auf hänger im Park Fermé eintreffen :lol: :lol: .

    Gott sprach, es werde Licht und er fand denn Schalter nicht. :blbl:

  • Der Highlift is nix weil viel zu teuer und aus dem Kasten echt mies zu Fahren.
    Könntest noch nen CC/XC nehmen aber der is im Gelände net besonders.
    Vertrau auf meinen Rat und hol dir nen SCX.
    Alle anderen hier werden dir das bestätigen :rock:

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • *hüstel*
    hab dir das doch schon gesagt, nimm scx10 (honcho) und das ist kein crawler, crawler ist das, was du bei Mac aufm ava siehst ;)
    schnel wirst du mit einem scaler eh nict sein, zumindest nicht hig-speed (auch schon gesagt^^)
    und xc/cc würde ich nicht nehmen, da die nicht als zugfahrzeug geeignet sind...außer du baust und baust und baust...
    mfg

  • Zitat

    *hüstel*
    hab dir das doch schon gesagt, nimm scx10 (honcho) und das ist kein crawler, crawler ist das, was du bei Mac aufm ava siehst ;)
    schnel wirst du mit einem scaler eh nict sein, zumindest nicht hig-speed (auch schon gesagt^^)
    und xc/cc würde ich nicht nehmen, da die nicht als zugfahrzeug geeignet sind...außer du baust und baust und baust...
    mfg


    Na ja wenn er sich, wie der Egressor ein 2-Ganggetriebe in den SCX Baut könnt er schon schneller werden aber ein Scaler is einfach keine Rennsemmel. Trail ist ein langsamer und genauer Sport. Man praucht zwar auch ab und zu mal Wheelspeed aber das lässt sich auch mit nem 17,5T Brushless realisieren [shifty]
    Ein SCX ist, meiner Meinung nach ein Scalecrawler. Er ist robust ohne ende und macht aus dem Kasten raus einfach nur SPASSSPASSSPASS :jumping:

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • jup, aber das geld für das 2 gang wird chris nicht haben... und es ist eigentlich auch sinnlos...
    ein 45T oder 35T passt eigentlich... kraft, und speed...
    mfg
    edit:
    oder den honcho TR... mit dem 27T motor... regler ist eig. ok, servo kenn ich nicht, kann man ja zur not austauschen, und funke kommt ja eh weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!