Hi bin wieder da! Hab mich neu angemeldet

  • Hallo Leute, nachdem ich eine sehr lange Pause eingelegt habe, bin ich wieder da, ich war damals als Powerbull hier angemeldet. Hab die Auszeit gebraucht, ich habe euch ja damals geschrieben das mein Vater tot gefunden wurde. Gut verarbeitet hab ichs sicher noch nicht wirklich, aber die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden.

    Jetzt wollte ich mal an einen Admin ne Frage stellen ist es möglich meine alten Beiträge auf meinem neuen Account zu bringen? Wenn nicht isses auch net schlimm.

    Bei mir hat sich so einiges getan im Crawler bereich! Mein AX10 ist jetzt endlich fertig.

    Als haube hab ich nen VW Käfer drauf, Felgen sind vom Enroute Berg 2.2, Reifen habe ich momentan GMade Bighorns drauf, bin aber am überlegen ob ich mal die IMEX All-Ts ausprobiere. Chassis ist ein Bender Customs SWX (bin mehr als zufrieden damit) als Antrieb nutze ich ein Novak Crawler Brushless System (sehr geil!!!) und als Antriebsakku nutze ich einen Koaxheli Akku vom EFlight Blade CX mit 800mah (ist sehr leicht und den kann man schön mit Kabelbindern am SWX Chassis befestigen)

    Leider hab ich jetzt nicht so viel Zeit um Bilder zu machen, aber eventuell komme ich nächste Woche dazu.

    Ich hab mir jetzt den SCX-10 Trail Honcho RTR gekauft, normalerweise halte ich nix von RTR versionen, mal schauen wie der so ist. Die SCX-10 Alulinks hab ich eh hier liegen, hat mir ein Freund nach seinem Umbau geschenkt. Wird vorerst aber das einzige sein das ich austausche. Ich möchte mit dem SCX-10 einfach bissl spass haben und herumbashen. Was sich dann später ergibt wird sich zeigen, denn der SCX-10 hat ja viel potenzial.

    Ich freu mich das ich endlich wieder bei euch bin und das ich das gröbste überstanden habe, war ne heftige Zeit.

    Also Jungs let´s Rock and Roll :rock:

    lg Moppelfreak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!