Jo wird immer besser
Die Felgen kommen gut.
Aber in schwarz würde sie bestimmt noch besser kommen
nun mal mein ford...
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links basteln ist nicht schwer, messen, sägen, schrauben
Ne, mal im Ernst.
Machst du die Felgen schwarz? -
oohu !?! die nagelneuen felgen anmalen? ... nee, ihr habt schon recht, ich überleg noch ob schwarz matt, wie überrollbügel, stoßstange etc., oder lieber glänzend schwarz wie an meinem (1:1) explorer?
die teile für die links hab ich schon liegen und orientieren wollt ich mich ein bißchen an mjschnuffy`s f350. -
Echt Geiles Baby !
würde ich auch gerne großziehn..
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danke, aber denk dran, kinder kosten immer geld!
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JA ich weiß..
Vorallen wenn sie so gut ausgerüstet werden wie deins -
so, es gibt mal was neues von der ford (highlift) front, hat ein bißchen gedauert und war ne "frickelei" bis ich drauf kam den panhardstab möglichst waagerecht zu verbauen und so zu verhindern, daß beim einfedern die achse seitlich verschiebt (könnt ihr mir folgen?) ... egal, hier das ergebnis und das wichtigste, ... es funzt!!!
als die links probehalber verbaut waren stellte sich schnell raus, daß die reifendimension nu zu groß war (rock stomper 108mm durchmesser) und deshalb gabs noch einen neuen satz rock creeper (ca.96mm dm)! ...gut, ich hab ein bißchen bodenfreiheit unter den achsen eingebüßt, dafür sind die räder jetzt stimmiger in der proportion zum wagen, ... muß ich halt mehr trailen, gelle!
um den ford vorn etwas tiefer zu bekommen hab ich mir ne "dämpferbrücke" gebastelt und kann ihn so nun in drei stufen absenken. -
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... und das kann er jetzt vorne, hinten ist er ein wenig steifer durch die blattfedern, aber so bleibts, so ists auch bei meinem 1:1 explorer (hinten blattfedern, vorn drehstäbe, welche jetzt von den links simuliert werden).
ziemlich genau 10cm ist die "motageplattform" hoch, man leider den gleidermaßstab nicht lesen, ... ist doch schon ordentlich oder ???so, gefällts? ... als nächstes steht an die empfängerbox und den fahrtenregler auf die rechte seite umzubauen, er hängt links ein wenig weil der motor durch die getriebehöherlegung auch schon nach links gewandert ist. und auf jeden fall brauch ich irgendwie fender, die reifen stehen mir viel zu weit raus, ... mal sehen, hab noch keine idee, möchte aber irgendwie selbst etwas basteln!
dann also tschö erstmal -
Jo genialer Umbau
Was wiegt das gute Stück denn jetzt? -
Der verschränkt ordentlich
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hi,
BigMac, ... mit akku round about 4450g!kuki, ... ja geht schon oder? und das ringsherum mit den originalen, öllosen dämpfern, ... hab sie lediglich mal lackiert!
wie findet ihr die optik mit den reifen? leider konnte ich die "creepers" noch nicht im gelände testen, keine zeit (vieleicht klappts am wochenende).
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...dann radläufe schleifen, die fender mit sekundenkleber ansetzen und verkleben (von der unterseite hab ich dann noch ne spur heißkleber eingezogen, war mir nicht sicher ob der sek.kleber allein hällt!). danach wurde die erste lage gespachtelt, der joghurtbecher hatte ne "hohle" welle/kehle in falscher richtung. das gefiel mir nicht und wird somit in mehreren lagen aufgespachtelt.
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cool, gibts auch ein vid?
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Joghurt macht hübscher
Super IdeeDer Heißkleber wird nicht halten, habe ich auch mal versucht.
Kannst du die Joguhrtbecher nicht mit UHU Plast verschweißen?
Schau mal ob es das Material wie ABS anlöst. -
zeck! ... schaust du bei trail - bilder und videos - video, testfahrt mit selv-made joguhrtbecher fendern
... die "sprünge" sehen auf den fotos aber wesentlich spektakulärer aus, ... also nicht enttäuscht sein, gelle!
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