Forumssoftware Umstellung

  • Hallo!

    Jungs macht doch nicht so einen Radau. Jede Umstellung hat nun mal seine Fehlerquellen. :wer_sucht:

    Das mit dem Passwort war bei mir auch aber ich hab wirklich gleich ein neues zugewiesen bekommen nachdem ich eine kurze Mail geschickt hab. Die sichtbaren Email Adressen sind sicher nicht o.k. aber das ist inzwischen anscheinend eh behoben. [thumbsup]

    Das einzige was mich noch stört ist das man mit den neuen Symbolen nicht gut erkennt ob man den Beitrag schon gelesen hat oder nicht! Vielleicht kann man das ja noch ändern!

    Mfg

    Robert

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • Das sieht doch alles gar nicht schlecht aus hier. [thumbsup] Nur das der "Aktive Themen " Button verschollen ist macht mir etwas Sorgen :o Ich glaub ich gewöhn mich schon an das neue Outfit

    Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand


    Gebirgsjäger Hamburg

  • Das heißt das anstatt der Fotos nur mehr Symbole vorhanden sind die ich anklicken müßte um mir jedes Bild einzeln anschauen zu können.


    zb. jpegxxxx anklicken um das Bild zu öffnen.


    Da werd ich ja alt wenn ich mir einen Bericht vernünftig mir Bildern anschauen will und des weiteren störts mich . Habe auch nur eine begrenzte Menge an Datenvolumen zum downloaden und wenn ich mir dann jedes Bild einzeln ziehen muß summiert sich das auch. :thumbdown:


    Noch hinzu kommt das ich mich nach jedem dritten bis fünften Klick neu anmelden muß weil mir die Rechte fehlen hier etwas zu machen, allein zu diesem post mußte ich mich 3x anmelden.

  • Ach, das mit den Foto´s ist bei euch auch so? Dachte schon mein PC spinnt und hätte ihn vorhin fsat vom Balkon gefeuert ( bin bei sowas äußerst ungeduldig) :jumping:

    Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand


    Gebirgsjäger Hamburg

  • Hab mir gedacht, gibst dem Forum noch eine Chance, melde mich wieder an und was sehe ich? Nichts neues...


    Egal, mach jetzt folgendes: Melde mich ab und komme in 1 Woche wieder zurück, dann sehe ich eh ob es wieder problemlos läuft oder nicht. Derzeit bekomm ich jedes mal nen dicken Hals wenn ich reinschau, und in dem Zustand mach ich unüberlegte Dinge :finger: :cursing: [evilmad]

    "Die Steigfähigkeit des Fahrzeugs wird nur durch den Mut des Fahrers begrenzt" Originalzitat aus einem Werbeprospekt für den Puch Pinzgauer

  • Eventuell eine Stellungnahme zum triffnix seinem Vorwurf bezüglich des Mod´s. Denke mir mal das er ausgesprochen hat was sich viele hier denken.

    Ist nix persönliches aber Realität. Denn als Vorbild in der deutschen Rechtschreibung fungiert er ja nicht gerade.


    Bei mir funktionierts mit den Anhängen aber noch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von odi (3. August 2010 um 18:12)

  • wer hat sich gerade freiwillig als mod gemeldet?


    meckern ist das eine, selbermachen das andere

    ausserdem hat der mod, um dens grad geht, sich da reindrängeln lassen.

    ausser den rechtschreibfehlern macht er seine aufgabe doch gut.

    just my 2 cent.


    CIMG4303 klein.jpg

    bild hochladen geht auch (wie im anderen forum erst nach mehrmaligen anklicken)


    gruss

    thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

  • Jetz lasst aber bitte mal die Kirche im Dorf!
    Jemanden nur auf grund schlechter Rechtschreibung zu verurteilen find ich fies!
    Ausser dem ist ein Mod für mich kein "Vorbild" sondern einfach einer der aufpasst das alles seinen geordneten gang geht. Ansonsten sind das auch nur Menschen mit fehlern.
    Wenn ihr euch nur deshalb in diesem Forum nicht wohlfühlt weil einer der Mods eine schlechte Rechtschreibung hat tuts mir leid [evilmad]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!