Forumssoftware Umstellung

  • Bei mir ists nach wie vor so das ich diesen Sicherheistcode eingeben muß jedesmal wenn ich mich anmelden will. Ist eine ziemlich aufwendige Sache.

    Ja man kommt sich wie im benachbarten Forum vor das war auch mein erster Gedanke, und das werte ich nicht gerade als vorteilhaft.

  • ich wollt ja eigentlich ruhig sein, aber bei dem weiss bekomm ich die augenkrätze.

    hoffentlich gehts schnell mit dem, neuen design, solange halt ich´s (und bestimmt auch alle ANDEREN :twisted: ) aus.

    danke admin

    gruss

    thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

  • @Zeck

    du hast ne Mail, damit sollte dein Problem gelöst sein.

    Ich hab ne Rundmail geschickt, damit jeder gleich weiß, wie er mich bei Problemen erreichen kann

    Da wart ich noch drauf !
    Kann mich nicht einloogen !
    Das eingegebene Kennwort ist falsch. Falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben, steht Ihnen die ÂťKennwort vergessenÂŤ-Funktion zur Verfügung.

    Mein Passwort ist korrekt, da brauche ich keine Vergessen Funktion !

    Das bekomm ich nicht gebacken ! Es hat doch einigermaßen gut funktioniert !
    Warum mal wieder drann rum spielen und Mitglieder vergraulen ?
    Angekündigt war auch nichts !

    :roll:

  • @ LifeRacer

    Hui, da is man mal ne Stunde weg und schon sieht alles wieder ganz anders aus, da is aber einer mächtig in Action :jumping: Mach dir bloß keinen Streß , das ist ungesund :blbl:

    Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand


    Gebirgsjäger Hamburg

  • Ich musste immer mein Passwort neu eintragen !
    Mein Passwort wird nicht akzeptiert !
    Du schreibst, das Du eine Rundmail an die Mitglieder raus gegeben hast !
    Wo ? Ich hab nichts bekommen ! Und hat sich ja wohl inzwischen erledigt.
    Diese Änderungen kommen für mich total Überaschend.

    Und wieder Änderungen ! Ich bin kein PC Freak, das geht mir nimmer
    so locker von der Hand. Alt Leut wie meiner Einer gewöhnen sich nur
    sehr ungern an neuerem, vor allen Dingen dann, wenn das "alte" ja ganz
    gut geklappt hat !


    aber lass mal, so oft bin ich hier nicht vertreten, bzw. wird es immer
    weniger weil ich nicht auf mehrere "Hochzeiten" tanzen will.
    Das kann zeck007 machen, der ist dafür noch jung genug dafür....
    Das geht dem jungen Padawan besser von der Hand [laugh]

    • Offizieller Beitrag

    Deine Email Adresse die du angegeben hast, kommt mir etwas komisch vor, kann es sein, dass du die im Nachhinein geändert hast und diese nicht aktuell ist? Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du dich doch entschließen würdest, mir deine Email Adresse zukommen zu lassen. Dann bekommste ein Übergangskennwort und kannst dieses anschließend ändern zu dem, was du vorher hattest.

  • [sarkasmus]Klasse, daß die Ankündigung zur Softwareumstellung ein jeder bekommen hat, ebenso das Rundmail... [/sarkasmus]


    Ich war in letzter Zeit sowieso nicht mehr so aktiv hier, werde mir nun das mit den neuen Passwörtern einfach nicht mehr antun und meine Mitgliedschaft hier auslaufen lassen... :sorry:


    Wünsch euch weiterhin viel Erfolg und gut Crawl!

  • Es geht nicht nur ums Passwort, sondern auch darum daß Mods ernannt werden, die keinen deutschen Satz ohne Rechtschreib- oder Grammatikfehler bringen, ohne irgendeine Vorankündigung das Forum komplett umgemodelt wird (mittlerweile auf die dritte Software...)

    Möchte niemanden beleidigen, aber die Qualität des Forums hat in den letzten Monaten stark abgenommen, weswegen ich hier schon länger nur mehr gelesen hab und schlußendlich aufs andere Forum ausgewichen bin. Es sind oft Kleinigkeiten die das Klima stören, doch die Summe machts...
    Dies ist meine persönliche Meinung und ich bin so ehrlich sie offen auszusprechen.
    Sollte jemand damit ein Problem haben, kann er mir gerne ein Mail schreiben an masterchief@insanity-drifters.com

  • Einloggen geht nicht, das meine email für jeden Sichtbar ist finde ich Schlicht eine Sauerei. Ich bin alt genug um zu entscheiden wem ich meine Adresse gebe, das braucht mir keiner abnehmen.

    Erinnert mich an das letzte mal Forum umbauen- hatten wir schon. In anderen Foren wird so etwas angekündigt.............

    • Offizieller Beitrag

    Vorab, ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass man die Email Adressen sehen konnte. Das war so auch nicht angedacht. Das Problem wurde jetzt behoben.

    Für die, die es interessiert, der Grund warum es nicht ging:

    Ich hatte allen Gästen und Bots verboten, die Profile zu öffnen. Es gibt aber noch die Benutzergruppe "Jeder", wo wirklich Jeder drin ist, auch unregistrierte Nutzer. Da dort stand, dass diese die Profile öffnen dürfen, ging mein Verbot nicht. Drauf gekommen bin ich durch dieses Regel, welche ich im Netz gefunden habe:

    Zitat

    Eine zugelassene Berechtigung gewinnt IMMER gegen eine Berechtigungs Verweigerung.

    Gruß

    PS: ich habe eine neue Emailadresse: admin@rccrawler.eu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!