...Neuzugang aus Nürnberg...

  • [shifty] Hallo Leute,

    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Michael - reagiere aber auch auf Micha; RC-Technik begeistert mich schon länger, als ich sie mir leisten konnte, aber seit über 20 Jahren bin ich aktiv - bislang noch nicht bediente Sparten sind U-Boot und Kettenfahrzeuge - wird wohl auch nicht werden...
    Da ich sonst mit meinem Baja 5B von HPI recht schnell unterwegs bin, konnte ich mich der Faszination der Zeitlupe nicht entziehen, die mich mehr zufällig beim surfen auf youtube fesselte!
    Dann kam, was kommen muss - nach ausführlich Recherche an einem der letzten i.d.R. verregneten Wochenenden bestellte ich mir einen 1:8 RTR Crawler (baugleich mit dem von Conrad) - das Teil kam für 199,- ? aus Ösiland (lindig.at) - ausgepackt und Funktionstest bestanden! Nach einer weiteren Stunde lag er zerlegt auf der Werkbank, denn so kann man vielleicht "just for fun" fahren, aber selbst der fun wird im Gelände wohl ehrer Frust werden...
    Also ich bin jetzt Crawler-Bauer und konnte mit vielen guten Hinweisen aus diesem und anderen Foren ein brauchbares Konzept aufstellen - Dank an alle, die hier ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. [thumbsup]
    Über den Umbau werde ich berichten ...
    Ein viel größeres Problem habe ich aber mit der Strecke - wo kann man also in Nürnberg fahren? [no] für Hinweise bin ich dankbar!

    Gruß

    Micha
    ______________

    geht nicht - gibt´s nicht - schlimmstenfalls: geht schwer!

  • Oh, auch ein Franke...sehr schön.
    Viel Spaß hier, ich bin selbst erst seit kurzem hier dabei...hat sich aber schon mehr als gelohnt.

    Matze

    ---- If you don't like my driving, call 1-800-EAT SHIT ----

  • Hallo und Wilkommen im Forum [thumbsup]
    Komm auch aus deiner Nähe :)
    SuMo hier aus dem Forum kommt auch aus Nürnberg.
    Er ist grad dabei sich bei Neustadt Aisch eine eigene Crawlerstrecke aus ca 12 Tonnen Flussbausteinen aufzubauen ;)
    Schick ihm doch mal ne PN.
    Er kann immer Hilfe beim Bau gebrauchen :)

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • [thumbsup] Hi und Danke für die Begrüßung.
    Von der Strecke im heimischen Garten habe ich schon gelesen/ gesehen - heiße Nummer, das muss man erstmal durchkriegen bei den Lieben... :pieks:
    jedenfalls werd´ich mich bei ihm mal melden. :rock:

    Gruß

    Micha
    ______________

    geht nicht - gibt´s nicht - schlimmstenfalls: geht schwer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!