Zugang aus Solingen

  • Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder!

    Erstmal LOB ! :respekt: - Ein tolles Forum habt ihr hier ! Sehr informativ und vor allem guter Umgangston. Hab' da in anderen Foren schon seltsame Dinge erlebt.

    NUN ZU MEINER PERSON:
    Meine Name ist Andreas, bin 43 Jahre alt (Timestamp: 09.05.10 *g*).
    Modellbau betreibe ich schon seit meiner frühesten Kindheit. Mein erstes RC-Car war der Renault ALPINE 310 von Graupner (Ach ... hätte ich den doch nicht verkauft *schmacht*).

    Danach folgten noch mehrere Glattbahn und Offroad Fahrzeuge. (Elektro als auch Verbrenner). Aber Gelände war immer am spaßigsten.

    Dann war ich vor 3 Wochen auf der Intermodellbau in Dortmund und habe den "knuffigen" Unimog von Tamiya gesehen. - Diesen besitze ich nun seit 4 Tagen.

    Solingen liegt ja im "Bergischen Land", welches zudem ja auch sehr bergig ist, also genau das richtige TERRAIN für das CR-01 Chassis.

    Freue mich schon auf regen Austausch und hoffe ich kann auch mal was einbringen in das Forum (davon leben ja Foren [wink] ). Habe schon viel gelesen und mit den Augen "geklaut". Ziemlich viele Experten hier *wow*

    LG

    Andreas

  • Hallo und herzlich Wilkommen hier im Forum [thumbsup]
    Danke für die Komplimente :oops:
    Mach doch mal Bilder von deinem Kleinen [whistle]
    Guck mir immer wieder gern andere Modelle an :)

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!