Summit Zeitlupentest

  • <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Probiere eine neue Kamera Casio FC-100 mit Zeitlupenfunktion aus ,mußte leider feststellen das meine Speicherkarte nicht schnell genug ist und nach ca 1 Minute das Bild sehr stark ruckt ja sogar komplett hängen bleibt.Ich werde mir wohl eine Schnellere Karte besorgen müssen!

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

  • Ungern! [evilmad][laugh]

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

  • Ja schon aber die "Schnippelei" ist nicht so mein Ding :oops: ! Ich Filme eigentlich nur Fahsituationen und möchte weniger ein "Kleinkunstwerk" abliefern! [laugh]

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

  • ich antworte mal^^
    also ich hatte nur probleme mit dem hecksperrenservo... alles andere hält! getriebe ist ja auch abgedichtet! [thumbsup]
    als das servo(von der hecksperre) "geflutet" war, hab ich ihn eingeschickt, und es wurde ohne großes mucksen ausgetauscht! (allerdings haben sie geschrieben, dass er nur spritzwasserdicht sei, was aber nicht sein lann, da traxxas in den pro-mo videos den summit komplett im wasser versenkt!)
    traildriver: du hattest doch mal probs mit den querlenkern? haarrisse oder so? sind die eig.größer geworden?
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!