Umbau von Tamiya Pajero?!

  • Hallo

    Woher bekomme ich einen billigen Crawler Motor ???


    Wenn ihr eine Idee habt,bräuchte ich eine [shifty]


    MFG: DasTimmes

    PS:
    Bilder werden noch kommen :rock:

    Timmes
    __________________________________________________
    Fährste quer siest´e mehr :fahrer:

  • entweder was gebrauchtes, oder nen neuen robitronic crawler motor. den gibts schon für um die 20 euro.
    conrad hat auch crawler motoren, soger noch billiger, aber wie gut die sind weiss ich nicht.
    der 100t motor von conrad kostet mein ich gerade mal 12,95 euro oder so.

    mfg

  • Hi

    Danke für die Tipps,aber bei Conrad habe ich einen Motor gesehn mit den niedrigsten dreezahl- momenten aber,das problem:32,90? :shock:


    MFG:DasTimmes

    Timmes
    __________________________________________________
    Fährste quer siest´e mehr :fahrer:

  • Hab da was für dich zu nem super Preis:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.scaleoffroad.de/pageID_8974888.html">http://www.scaleoffroad.de/pageID_8974888.html</a><!-- m -->
    Billiger gehts nimmer und die sind in allen möglichen Windungszahlen.
    Ausser dem sind sie Kugelgelagert :rock:

    Edit: Würde dir nen Motor mit 45T empfehlen. Dann hast de auch mal etwas mehr Dampf wenn du es brauchst [whistle]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • HI Mac

    Ich bedanke mich Fuer diesen super Preis,und-hast du den Jeep gesehn 2200? OMG


    :| Etwas teuer oder NICHT??? [lol2]

    Aber danke werde ich mir vlt. holen


    MFG:DasTimmes

    Timmes
    __________________________________________________
    Fährste quer siest´e mehr :fahrer:

  • Moin-Moin

    Habt ihr auch noch ein Tipp?!

    über feder stoßdämpfer usw. ???
    würde mich über eine SCHÖNE Verschränkung freuen [thumbsup]

    Wenn ihr Tipps habt?!_-_-_ NÖTIG ;D

    MFG:DasTimmes

    Timmes
    __________________________________________________
    Fährste quer siest´e mehr :fahrer:

  • Hi
    :respekt:

    SO will ich´s haben :D

    Eine Frage:Kann das schöne stück über 8,2 cm mit diesen Federn fahren?


    Und Woher hast du die Federn???? [shifty] Wenn du es weißt,wie viel haben sie Gekostet ????


    MFG:DasTimmes

    Timmes
    __________________________________________________
    Fährste quer siest´e mehr :fahrer:

  • Bitte :D


    Jo der Preis ist heiss [lol2][lol2]
    Aber dafür ist das Ding Handmade und sicher nicht an jeder Ecke zu haben ;)
    Die Detailtreue von dem Teil ist auch hammer [thumbsup]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • nimm doch die reifen/felgen kombo! da gibts einen satz(4stück) beim großem C für 20?!!!! die sind auf rauem stein sehr gut und im schnee und sand auch!
    im schlamm mäßig, sie setzen sich zwar zu aber mit einer etwas höheren drehzahl sind sie wieder frei.... die geschwindigkeit ist allerdings beim crawler "schwierig"(im ax10 mit 87HZ und 23ger ritzel gehts wunderbar das freifahren...[bei 55T motor])
    noch weitere fragen?
    mfg

  • KLAR hab Ich weitere FRAGEN!!! :D

    Kann man sich auch mit einem 45T-Motor freifahren?,denn ich werde mir einen Motor mit 45T kaufen?!


    MFG:DasTimmes

    Timmes
    __________________________________________________
    Fährste quer siest´e mehr :fahrer:

  • kommt je auf die übersetzung an.... aber du willst(wie alle anderen^^) einen reifen, der alles kann.... und den gibts nicht.... aber die reifen vom C sind eine sehr gute wahl....
    es ist ein satz(4stück)!!! ich hab die auf meinem JK drauf(nur felgen lakiert)
    die reifen sind zwar schon verkebt, aber wenn man die in heißem wasser "einlegt"(ahtung nicht zu heiß!) dann geht der kleber ganz leicht ab! und du kannst gewichte reinmachen!
    mfg

  • Die Stoßdämpfer(4Stück) kosten bei Conrad 12,99 Euro.Über 8cm kann der Pajero nicht drüber fahren,ist ja kein Crawler.Nimm lieber die Reifen die ich drauf habe,denn die Reifen die Du drauf machen willst sind außen 125mm,zu groß für den Pajero.Meine sind schon 96mm und musste schon ganz schön die Karosse bearbeiten.

    Gruß Torsten

  • hy ich habe die crawler motoren von Großen C um 12euro oder so....sind ganz gut...habe aber zwei eingebaut...mein cousin hat den 320 er gegen den 540 von c..... gewechselt....


    da sind berge dazwischen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!