• bin gerade in der arbeit! aber wenn ich dann zuhause bin messe ich sie dir gerne aus!
    also wenn bis dahin keiner schneller war bekommst du sie bis heute nachmittag :mrgreen:

    grüßle

    ...Ich war's......ich hab das Tote Meer umgebracht!

  • so.. hab die integy mal gemessen.... breite is 5,7 und höhe is 13cm..... die cougar sinda also nicht wirklich schmaler... die scheiden also mal aus... jetzt kommen noch die chiesel oder die rock claws in frage.... hat da vl auch jemand die maße??

    Was nicht Kaputt wird , funktioniert nicht richtig!

  • rock claws: 12,3cm hoch
    5,2cm breit
    auch auf der proline tittus felge montiert! und wie gesagt da hätte ich noch 4 claws unbenutzt da [shifty] 8-)

    grüßle

    ...Ich war's......ich hab das Tote Meer umgebracht!

  • Sorry wenn ich jetz direkt werd aber du gehst ganz schön viele Kompromisse ein nur um weiter deine Akkus benutzen zu können [whistle]
    Ist es das denn wirklich wert?
    Was ist an deinen Akkus so besonders das du sie unter allen Umständen behalten willst [confused]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Ich geh davon aus da Asso an anderer Stelle geschrieben hat das seine Reifen an den Akkus schleifen [thumbsdown]
    Man korrigiere mich bitte falls ich falsch liege ;)

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • hab die akkus selber gebaut und sie sind niegel nagel neu... habe 4 sattlepacks gebastelt.... es handelt sich um jehweils 3 bzw 4 4500 er nimh zellen... und da ich vom nitro sektor bin und absolut keine verwendung für die akkus hätte will ich sie auch behalten... warscheinlich wäre es das sinnvollste auf lipos umzustellen... dann bräuchte ich aber auch wieder ein anderes ladegerät... mein ultramat 14 hat nämlich keinen balancer... aber seht euch einfach mal die bilder bei (endlich is es so weit) im axial bereich an... dann seht ihr dass ich mit der akku/servo platte einen ralatiev hohen aufwand betrieben hab... da seht ihr auch dass ich rechts 4 zellen und links drei zellen hab... (gegen den torque twist)
    also wenn es irgendwie geht will ich die akkus behalten...

    Was nicht Kaputt wird , funktioniert nicht richtig!

  • du hast natürlich recht! wenn du schon so einen aufwand mit den akkus betrieben hast wäre es doof jetzt einen lipo und nen lader zu kaufen! auf der anderen seite schränkt es dich bei der reifen wahl sehr ein und die reifen machen echt viel aus beim fahren! ich wüsste jetzt auch nicht was ich an deiner stelle machen würde!
    wenn du wüsstest das du länger spass an elektro/crawlern hast dann würde ich mir glaube ich nen lipo und nen lader zulegen.... das kauft mann sich ja nur einmal und dann ist gut (also den lader [wink] )


    ps. dann könntest du ja einen deiner 1/8 benziener auf ein 6s brushless system umbauen :lol: wenn du einen hast [confused]

    grüßle andy

    ...Ich war's......ich hab das Tote Meer umgebracht!

  • ich fahr den asso rc8 b wettbewerbsmässig... und die ganzen trucks hab ich mittlerweile verkauft da ich mit dem buggy zeitmäßig absolut augelastet bin... außerdem fand ich das bashen ohne richtige streckenführung mit der zeit etwas fad...und glaub mir... der asso verscghlingt auch absolut genug geld! das finde ich am crawlen so toll... die teile kosten "fast" nix.... im vergleich jedenfalls...
    vor allem weil dei crawler auf grund der geschwindigkeit nicht so leicht
    "auseinander fallen"
    im 1/8er wettbewerbssport is der verschleiß wirklich enorm....

    Was nicht Kaputt wird , funktioniert nicht richtig!

  • Glaub ich dir gern :)
    Auch deine Problematik mit den Akkus verstehe ich. Wie wäre es denn wenn du nur nen 6-Zeller nimmst, soll heißen drei auf jeder Seite.
    Die bekommst du bestimmt besser unter. Denn gegen den Torquetwist helfen dir Akkus auf der Vorderachse eh nix [no]
    Den Torquetwist bekämpft man hinten!

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • naja... garnix würd ich nicht sagen... hab ja auf der rechten seite eine zelle mehr...
    das hat die ähnliche wirkung wie wenn man hinten rechts ne härtere feder verbaut...
    ich hab ja eigentlich ne einfache lösung für das problem... da is es egal ob 3 oder 4 zellen... sieh dir die fotos mal an... da liegen die akkus der länge nach auf der achse... die pole sehen zum servo bzw azuf der anderen seite eben zum reifen... ich hab die akkus jetzt einfach aufgestellt , sprich die pole stehen richtung boden bzw eben die andre seite in die luft... das gefällt mir aber nicht da die akkus zum einiges über den servo hinaus ragen... und bei jedem umfallen fällt er auf die akkus... ich werd am nachmittag mal ein fotio machen damit ihr seht wie das jetzt aussieht....

    Was nicht Kaputt wird , funktioniert nicht richtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!