• danke jungs,

    @ gerry

    war garnichtmal so einfach [whistle]

    @mac

    das sind felsenfest knuckels mit bta-ackermann hebeln und axial cvx´s.
    die spurstange ist selbstgefeilt, jedoch ist jetzt die alte originale, die ich l+r mit ner mutter verlängert hab, drinn. ohne die vorderen dämpfer kann ich jetzt gerade durch und muss nichtmehr aussenrum.
    als servohebel hab ich ein sehr kurzes m3 gewindestück genommen.

    gruss
    thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

  • Zitat von "molto picante"

    @ gerry

    war garnichtmal so einfach [whistle]

    Aber machbar [thumbsup]

    Ich dachte auch ich schaff das nie nen Novak Goat 3S da reinzupacken, aber es ist möglich und sehr sauber geworden, aber das gehört hier nicht hin :pieks:

    Freu mich schon auf deine ersten Eindrücke nach der ersten Ausfahrt damit!

    MfG Gerry

  • Sehr schick :)
    BTA möcht ich auch noch realisieren :)
    Wie ist das eigentlich beim Coaster wenn das Getriebe gedreht ist?
    Muss ich dann auch den Motor umpolen?

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • so,

    bevor ich mit meinem junior den film avatar im 3d-kino angeschaut hab (wirklich sehenswert, also echt geil gemacht der film), hab ich meinen roller coaster das erste mal testen können.
    am anfang dachte ich, dass recht wenig unterschied zum alten chassis zu sein scheint, doch dann kam ich zu ein paar stellen, wo ich mit dem alten chassis schon rechte probleme hatte und der roller coaster recht gut drüberging.
    leider hatte ich keinen foto dabei, das nächste mal mach ich welche.

    gruss
    thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

  • Zitat von "molto picante"

    so,

    bevor ich mit meinem junior den film avatar im 3d-kino angeschaut hab (wirklich sehenswert, also echt geil gemacht der film), hab ich meinen roller coaster das erste mal testen können.
    am anfang dachte ich, dass recht wenig unterschied zum alten chassis zu sein scheint, doch dann kam ich zu ein paar stellen, wo ich mit dem alten chassis schon rechte probleme hatte und der roller coaster recht gut drüberging.
    leider hatte ich keinen foto dabei, das nächste mal mach ich welche.

    gruss
    thorsten


    -jo der film ist wirklich geil! die effekte etc.! die handlung ist zwar nicht soooo aber trotzdem insgesammt geilder film.....
    -dann ist ja alles recht gut gelaufen [laugh][laugh]
    -ein foto hättest du nicht mitnehmen müssen.... aber eine kamera, damit du welche machen kannst!*duck&ganzschnellweg*
    mfg

  • Zitat von "molto picante"

    so,

    bevor ich mit meinem junior den film avatar im 3d-kino angeschaut hab (wirklich sehenswert, also echt geil gemacht der film), hab ich meinen roller coaster das erste mal testen können.
    am anfang dachte ich, dass recht wenig unterschied zum alten chassis zu sein scheint, doch dann kam ich zu ein paar stellen, wo ich mit dem alten chassis schon rechte probleme hatte und der roller coaster recht gut drüberging.
    leider hatte ich keinen foto dabei, das nächste mal mach ich welche.

    gruss
    thorsten


    BilderBilderBilderBilder [thumbsup][thumbsup][thumbsup]
    Meiner ist noch nicht ganz fertig [shifty]
    Hast du auch ne Videokamera?
    Ein Video wär das größte :rock:

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • so, endlich kommen bilder, denn mein coaster ist jetzt supercrawl-ready (hoff ich zumindestens [whistle] ).
    hier mal kurz ein paar daten:

    chassis: roller coaster
    achsen und getriebe: axial ax-10
    regler: gm v4r+
    motor: orion 55t
    akku: 3s lipo 2200 mah
    servo: hitec 5955tg
    reifen: panther cougar

    [attachment=2]<!-- ia2 -->CIMG1643 klein.jpg<!-- ia2 -->[/attachment]

    [attachment=1]<!-- ia1 -->CIMG1645 klein.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]

    [attachment=0]<!-- ia0 -->CIMG1647 klein.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

    und ein kleines klettervideo von heute

    http://www.youtube.com/watch?v=m_YWVyflKww

    gruss
    thorsten

  • genau beton, hochziehn ist richtig.

    den stein hätt ich vor einiger zeit nie und nimmer nur annähernd probiert. doch als ich alle steine rund ums haus hochgeklettert bin, hab ich das steile teil auch probiert. allerdings harßt der stein eine kleine erhebung genau am rechten vorderrad, das den coaster aushebelt und er nach hinten kippt. aber ich arbeite schon an ner anderen linie [thumbsup] .

    gruss
    thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!