• hallo leute hab ein kleines broblem und zwar beim fahren meines clod crawlers ist mir aufgefallen das meine vorderräder mehr antrieb haben als die hinteren das heist hinten stehen die räder und vorne drehen sie noch zb. wenn ich wo steil bergauf fahren will vorne drehen sie sich und hinten aus wo ist mein broblem was muss ich ändern?????? bitte bitte hilfe

    Bäume sind zum werfen da!!!!!!!!!!!!!!
    WIR FAHREN WAS DAS ZEUG HÄLT !!!!!!!!!!!!!!!!!
    weils wurscht is !!!!!!!!!![img][/i[img]

  • Fährst Du nur einen Regler ?
    Motoren parallel oder in Reihe angeschlossen ?
    welche Motoren ?
    welche Ritzel ?

    man könnte einfach vorn ein 9er und hinten ein 8er Ritzel fahren , oder halt 8/7 o. 7/6 o. 10/9 o. .......................
    oder je nach Motor den vorderen etwas schneller "Timen"
    oder dem hinteren Motor mit zusätzlichen Magneten zu mehr Drehmoment verhelfen
    hab ich hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.rccrawler.com/forum/showthread.php?t=91853">http://www.rccrawler.com/forum/showthread.php?t=91853</a><!-- m --> mal beschrieben (die letzten beiden posts)

  • Das mit den zusätzlichen Magneten hört sich sehr Interessant an!
    Kannst du da evtl. ein bisschen in Deutsch drüber schreiben?
    Weil so manche Sachen versteht man auf seiner Muttersprache besser vorallem was den technischen Teil angeht. [lol2]

    Evtl. sogar nen eigenen Tread? [whistle]

    Sry Highlander wen ich nicht zur Lösung deines Problems beitragen kann!

  • also das mit den 2 reglern werd ich ausbrobieren habe auch schon daran gedacht danke für eure mithilfe

    Bäume sind zum werfen da!!!!!!!!!!!!!!
    WIR FAHREN WAS DAS ZEUG HÄLT !!!!!!!!!!!!!!!!!
    weils wurscht is !!!!!!!!!![img][/i[img]

  • Hallo
    An alle !!
    Ich habe mir vor kurzem ein ax 10 gekauft und will ihn noch ein wenig tunen.
    Mich würde es interresieren wie man so eine Hinterradbremse baut die auf die Antriebswelle greift (kenne den korekten Namen nicht ).
    Vieleicht habt ihr ein paar bilder oder eine Beschreibung wie das genau funktioniert.

    Danke schon mal im vorraus
    mfg Luke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!