Beiträge von MadTruck

    Hallo sorry wen die Antwort ein bischen spät kommt!!
    Der Motor ist Größen und kräfte mäßig meiner meinung nach genau richtig(8Ritzel).
    Allerdings ist der regler leider wirklich nur für flugmodelle zu gebrauchen!

    Lieferung und Versand waren super. Dafür das er aus HongKong kam!

    MfG Sascha

    P.S. Frohes neues Jahr wünsche ich hier allen! Da die familie zuwachs bekommen hat sind einige Sachen ein wenig in den Hintergrund gerückt. Lese aber immer noch mit hier.

    Hallo!
    Wen da steht Limit 15turns dann darf der Motor nicht weniger als 15turns haben!
    Nach oben ist das ganze glaube ich ohne Limit! Je weniger Turns der Motor hat um so höher ist die Drehzahl die erreicht wird und damit auch die Spannung(Ampere) die der Regler an den Motor abgeben muss!
    Wie das ganze bei Brushless Reglern aussieht weiß ich leider nicht.
    Hoffe ich liege Richtig mit meiner Erklärung sonst verbessert oder ergänzt mich!

    Zu der frage mit den 2 Motoren weiß ich leider auch keine Antwort drauf soweit steck ich noch nicht in der Materie!
    Denke aber mal das das auch über einen Switch möglich ist! Solange die 2 Motoren nicht max. Leistung vom Regler überschreiten!
    Kommt aber glaube ich drauf an ob die Parallel oder in Reihe geschaltet werden.

    Das mit den zusätzlichen Magneten hört sich sehr Interessant an!
    Kannst du da evtl. ein bisschen in Deutsch drüber schreiben?
    Weil so manche Sachen versteht man auf seiner Muttersprache besser vorallem was den technischen Teil angeht. [lol2]

    Evtl. sogar nen eigenen Tread? [whistle]

    Sry Highlander wen ich nicht zur Lösung deines Problems beitragen kann!

    Hallo.
    Bekomme vom Liferacer noch nen Leo hab damit vor meinen auf Alradlenkung um zu bauen.
    Bin daher am Überlegen ob's möglich ist die Servo's auf einen Kanal zu legen also an den gleichen Anschluss am Empfänger zu klemmen? Oder gibt's dann ein Problem mit dem BEC [confused] . Hab mal noch keine 3/4 Kanal Funke leider. Denke mal das ich einen umpolen oder anders rum einbauen muss damit eine Achse nach Links und die andere nach Rechts lenkt.

    So hab mir jetzt den 800 mit Regler für 17? inkl. (16? davon Versand) ergeiert!
    Werde dann mal berichten wen er den weiten Weg von Hongkong hierher überstanden hat was er Taugt!
    Eine frage noch wie finde ich raus wieviel Power ein BLmotor hat bzw. ob ich den 800 auch für meinen 1:10 gebrauchen kann (ca. 2,5kg)? Natürlich durch testen aber welche angaben sind beim BL relevant für Drehmoment etc. .

    Ja aber leider ist der

    Zitat

    This item is out of stock

    hab jetzt mal auf nen 800er 2? geboten die Bewertungen von dem Händler sind auch von Deutschen Käufern durchweg Positiv! Und wens Schrott ist hats mich mal 17-18? gekostet die kann man so grade noch Verkraften. Hoffe das da nicht noch ein riesen Batzen Zoll draufkommt [thumbsdown] hab aber eben irgendwo gelesen das bis Waren und Versandwert von max. 20? keine Zollgebühren anfallen.
    [smartass] Belehrt mich wen ich Irre! [smartass]

    Wäre der Motor den wen er was taugt auch fürn 1:10 modell geeignet?

    Zitat von "niceeye"

    Das ist doch eine Rennmaschine.

    Rpm(Kv): 5000Rpm/V --> Das heißt 5000 U/min pro Volt sprich bei 7,2Volt 7,2x5000= 36.000 U/min das sind etwa 27.000-30.000 U/min zu viel.

    Ich denke nicht das das eine gute Wahl ist.

    hab ich gesehen hab auch noch einen mit 800 pro volt gefunden sind dann 5760U/min wären die OK?

    Hi bräuchte mal nen anderen Motor für meinen Kleinen der anstelle des Originals passt und mehr Drehmoment und weniger Speed hat!
    Was habt ihr Verbaut? Den Graupner hab ich schon erspäht aber gibts evtl. Alternativen dazu?
    Wollte nicht unbedingt ein anderes Getriebe einbauen.

    Hi.
    Mit Fett oder ähnlichem.
    O-Ring fällt wohl weg würde sich glaube ich dann nicht mehr bewegen.
    Hab von vielen gelesen das windowcolor farbe wohl ganz gut ist um servos und so abzudichten oder L.ballons gibt so kleine aus dickem Gummi für Wasserbomben.
    Kannst ein ganz kleines Loch rein machen für die welle und das dann mit fett etc. abdichten durch die Öffnung das Kabel raus führen Kabelbinder drum und hier dann auch wieder bischen Fett oder Flickenkleber drann.
    So kann man das ganze auch wieder Rückgängig machen!

    Aber KP ob's so 100% dicht wird! [whistle]

    Zitat von "LifeRacer"

    welche externe Links meinst du? Eigentlich möglich, müssen wir mal schauen.


    z.B <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> geht im gleichen Tab wie's Forum auf!

    Oder besteht evtl. sogar die möglichkeit das ich Videos einbetten kann in einen Post?
    Oder geht das schon so über BBCode bzw muss flash eingeschaltet sein.


    Auch meinen Fetten Respekt für das was du hier bis jetzt auf die Beine gestellt hast und für die Dinge die da noch so kommen werden!!! [thumbsup]

    Zitat von &quot;Hunmuesli&quot;

    Hab mehrere Lagen Bleiband um die Felgen gewickelt und nen Kabelbinder drum gemacht, da rutscht nichts mehr rum.
    eine Felge wiegt jetzt 450g.


    Das ist natürlich auch ne möglichkeit! :D

    Hmm glaube schon wen's was schneller wird fangen die Räder glaube ich an zu Schlakern! oder?
    Fang mal mit 100gramm an und teste mal würde nicht über 250g je rad gehen! Wegen Akkulauf Zeit und Lager, Wellen, etc.
    Vorne mehr wie hinten so 60 zu 40 ungefähr, und sie sollten sich noch bewegen können in den Pneus also mit Rollen beim Fahren ausserdem ginge sonst der Walkeffekt der Pneus verloren.
    Verbessert mich wen ich mich Irre!
    Wie groß sind die Kugeln?