querstrom ist registriert

  • hallo leute!

    nachdem ich über die bekannte suchmaschine zu euch gefunden und schon viel als gast gelesen habe, habe ich beschlossen mich anzumelden, um euch mit fragen zu löchern die sich durch lesen nicht beantworten liesen.

    etwas zu mir:

    gehe auf die 40 zu (langsam aber stetig) , hab frau und sohn (beide "ferngesteuert") und bin eigentlich nicht der übliche "rc-fahrer".
    glattbahn zu öde - darum drifter. off-road zu materialmordend - darum crawler.
    außerdem finde ich "rc-oldtimer" und eigenbauten besser als stangenware - liegt aber auch daran daß bei 3-facher ausstattung alles 3-mal soviel kostet ...... und immer das neueste ist da nicht...

    wenn's zu mir noch fragen gibt.... fragen.....


    so ... und jetzt bin ich mit fragen dran!

  • da meine frau gleichberechtigt ist ( nein ich bin kein frauenrechtler oder "stehe unter dem pantoffel") bekommt sie auch gutes material. sie durfte bei uns als erste brushless probieren.

    sie selbst ist einsichtig und verlangt nichts übertriebenes. in den glattbahnern/driftern fahren wir maximal lrp 17t challenge motoren. darum gibt's bei uns nur regler von lrp/nosram, hpi und tamiya (für den fighter-cup).

    regler sind zb a.i. brushless reverse digital , a.i. runner reverse und a.i. runner plus reverse (wasserdicht), a.i. super reverse digital, hpi-sc 15 , nosram patriot reverse, nosram tomahawk reverse...

    als empfehlung für eine frau: einen regler den man nicht programmieren muss und der eindeutig mehr kann als der motor (zb motor 17t regler 15t)

    wenn's um crawler-regler geht... da bin ich noch nicht so bewandert. wir haben aus ebay so'n billig-china-teil (rtr) zum testen ob's spaß macht - es macht! und meine frau war die erste die nen crawler bekam, sohn kriegt seinen eignen (zum zerstören - er bringt alles hin [thumbsdown] ) und ich werde meinen wohl selbst bauen . darum gibt's demnächst einige fragen.

  • Hi und herzlich Willkommen!

    Als ich deine Vorstellung gelesen habe, konnte ich feststellen, dass wir einiges gemiensam haben. Denn auch meine Interessen gehen in die Richtung, die auch du anstrebst.

    Gruß
    XS-410

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!