Huhu, der Pauli ist nu auch da

  • Hallo Leute.

    Ich werde wohl keine Bereicherung für Euer Forum sein, da ich nach ca 10 Jahren Modellbaupause wieder neu anfange, aber ich werd mich bemühen, hier bei euch meine Spuren zu hinterlassen, wenn ich mal Plan habe wie der Hase hier läuft.

    Ich werd bald 60 und irgendwie ist es mir zu blöde in dem Alter noch mit nem RC Modell ums Haus zu rennen, darum hab ich mich entschieden mich zuerst an Mini Modellen zu versuchen, die ich im Zimmer betreiben kann und für die ich auch ein kleines Gelädediorama bauen will. Darum hab ich mir das kleine Mini-Z Monster bestellt, was ich umbauen möchte , damit es crawlertauglich wird. Paralell dazu, konnte ich meinen Freund Harry (auch hier im Forum) noch nen Losi Mini Rock Crawler 1:18 abschwatzen. seit 3 Tagen habe ich den Kram nun und jetzt hab ich erstmal genug zu tun. Ich hoffe, daß ich hier noch nen Bekannten in meiner Nähe finde, der auch Spass an dem Hobby hat.

    Wer wissen möchte was ich alles so mache, mag mal auf meiner Seite vorbeischauen

  • Hallo und ein Herzliches Willkommen im Trial und Crawler Forum.
    Hoffe das du hier Viel Spaß haben wirds"

    Ich bin erst 34.. aber ich bin auch dabei mir ein Diorama zu bauen,um mit den Kleinen 1.32 ;) Modelle im Haus zu fahren.

    Auf deine Seite kucke ich gleich mal Gerne.. Bin doch immer Intressiert an solchen Sachen.. :)

    Wünsche dir auf jeden Fall schonmal Viel Spaß beim Bauen,und natürlich beim fahren.... :fahrer:

    Einen Netten Gruß Beton....Michael.

  • Hallo Pauli nett das du dich in unserem schönen Forum angemeldet hast , freue mich besonders da du doch einiges von Elektrik im Modellbau verstehst und dadurch auch ein guter Ansprechpartner.

    Nette Grüße Harry

    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.fendtcontrol1.de">http://www.fendtcontrol1.de</a><!-- w -->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!