An alle Summit-Fahrer!!!

  • also ich hatte ja das problem mit meinem summit oder eher 3 probleme:
    1. taster(ein aus schalter) am regler futsch
    2. hecksperre ging nicht mehr oder selten rein
    3. ritzel vom 2. gang war kaputt
    so hab ihn heute zurückbekommen UND ein aus schalter ganz! 2. gang geht auch wieder ABER jetzt gehen beide sperren nicht mehr rein!!!!! und nochetwas sie hatten geschreiben als hinweis: der traxxas summit ist nur SPRITZWASSERGESCHÜTZT!!! aber in den videos von traxxas ist er auch manchmal kommplatt unter wasser [confused] (vid heißt snow day oder so weiß nicht genau)
    bin wirklich entteucht das die sperren jetzt beide nicht mehr gehen..... [thumbsdown]
    mfg zeck

  • genau das wars! naja also... wir haben die va-sperre hinbekommen war nur verklemmt und mit der hcksperre genauso das problem liegt daran, dass der schalter für das licht(die steckverbindung) genau üer das gestänger der sperren geht und dadurch(da das gestänge zur hinterachse sehr lang ist) sich nicht bewegen kann und wenn dann nur ien kleines stüch jetzt haben wir vor die kabel fürs licht oben lang zu legen dann wird das prob nichtmehr auftreten! aber trotzdem bin ich entteucht das das traxxas nicht rausgefunden und abgeändert hat und dass der summit nur sritzwassergeschütztz ist...
    aber naja icht zu ändern^^

  • Die wollen wohl verhindern das jemand damit tiefer tauchen geht und somit richtig Wasserdruck ensteht ist ja schließlich kein U-Boot obwohl er kurzzeitige "Tauchfahrten" locker ab kann bis jetzt bin ich noch sehr zufrieden bis auf so kleinigkeiten wie die bruchempfindlichen Stoßfänger ,bin allerdings auch kein "Extremfahrer" [whistle] . Hast du jetzt einen verstärkten zweiten Gang drinn?

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

  • denke nicht werde morgen erst fahren wenns wieder knack macht weiste bescheid [whistle] di ehatten ja geschrieben das er nur spritzwasser geschüztz ist und auch noch das der servo oller wasser war...komich nur die andern nicht [confused] obwohl er auch "nur" sotiev im wasser war, dass die karosse noch rausguckte(alos er schwamm noch nicht wie bei andren in videos zu sehn [laugh] ) also denke ich dass es an dem servo lag(dichtung nicht richtig etc)
    mfg

  • Meinen habe ich jetzt das 4 x eingeschickt :
    Beim ersten mal überhaupt keinen 2 Gang reinbekommen
    Beim zweiten mal Haarrisse in der vorderen Achse.
    Beim dritten mal Motor defekt nach Wasserdurchfahrt.
    Beim vierten mal Servo total defekt.
    Muss dazu sagen alles ohne Probleme ersetzt und repariert bekommen .

    Würde mir aber nie mehr einen Summit kaufen das was in der Werbung alles gezeigt wird kann man vergessen, ok vileicht hat der ein oder andere Glück aber was mir zu Ohren kam wieviel schon Defekt waren oh oh. Und wenn man nur die hälfte glaubt reicht es. Also ich habe einen AX total umgebaut mit dem mache ich das gleiche ,und hatte noch nie Probleme.

    Nette Grüße Harry

    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.fendtcontrol1.de">http://www.fendtcontrol1.de</a><!-- w -->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!