Hat jemand Erfahrungen mit NOVAK fivty five Motor?!??

  • hey liferacer!

    danke für die antwort....

    gekauft habe ich ihn bei einem us ebay händler...

    turns hat er 55!

    wenn er denn an LRP rankommt, hört sich das ja gut an. Leider komme ich wegen Arbeit noch nicht dazu ihn ausgiebig zu testen. Werde das denn mal nachreichen!!!

  • Ich vermute mal das das im Grunde genau der gleiche ist wie der Integy.
    Ob Robitronic, Integy oder Novak sind alles die selben Motoren aus des Aufdrucks.

    Aber auf jedenfall sind es Top Crawler Motoren. Hast du eine gute wahl getroffen. [thumbsup]

  • Kenne den Motor selber auch nicht. Hab bis jetzt aber keine negativen Feedbacks gelesen. Wäre toll wenn Du dann deine Erfahrungen posten würdest.

    Ich selber fahr den Truckpuller2 und der ist schon sehr langsam. Manchmal würd ich mir schon etwas mehr Speed wünschen.

    Ist der Integy wirklich genau so kräftig wie der Truckpuller aber denoch schneller?

    Ist das nicht irgendwie ein Gegensatz? Sorry wenn ich vielleicht ein bisschen doof Frage, aber bin halt neu im Elektrobereich.

    Kennt einer von Euch einen Händler in der CH der den Integy oder Novak Motor vertreibt?

  • Also nach einem ausgiebigem testtag bin ich sehr begeistert!!!! Der Novak hat ordentlich Kraft....

    Mit 55 Turns wird er dem ein oder anderen nicht schnell genug sein, aber das Drehmoment ist der Hammer! Kontinuierlich krallt er sich Steigungen hoch bei vollster Kontrolle. Ich weiss nicht ob das am Regler liegt, habe aber das gefühl das man super feinfühlig den Schub kontrollieren kann.

    Habe wirklich viel Spaß an dem Motor, deswegen kann ich ihn für den Axial nur weiterempfehlen!!!! Ausserdem sieht er in Schwarz/Silber verdammt gut aus!

    Super Preisleistungsverhältnis!! [thumbsup]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!