Der große Witze Thread

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    dann fang ich mal an mit den Witzen^^:

    Kategorie: Blondinenwitze

    Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

    Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

    "WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

    Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang.

    Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt: "Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."

    "Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hol' Ihnen Ihre Cola."

    Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug.

    Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist.

    "Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die Alpen und fällt in eine Gletscherspalte. Am nächsten Tag hören sie eine Stimme von oben rufen: "Hallo, hier ist das Rote Kreuz!" Darauf ruft der Schwabe zurück: "Mir gäbet nix!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sitz ein Pole und ein Russe im Auto. Wer fährt ? Die Polizei !

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Mann geht auf die Beerdigung seiner Frau. Am Ende werfen alle eine Rose in das Grab. Dann kommt Ihr Ehemann und wirft einen Feuerlöscher hinein, da sagt der Pfarrer spinnen Sie, Sie können doch keinen Feuerlöscher da hinein werfen. Da sagt der Ehemann warum? da wo die hin kommt braucht Sie den mit Sicherheit

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Deutscher und ein Türke sind Nachbarn. Der Deutsche hat ein Huhn, das täglich ein Ei legt, was den Türken mächtig eifersüchtig macht. Eines Tages legt das Huhn das Ei auf dem Grundstück des Türken. Dieser packt sich das Ei sofort. Als der Deutsche das sieht, geht er hin und stellt ihn zur Rede. Der Türke meint das Ei sei auf seinem Grundstück, also gehöre es ihm. Der Deutsche meint, es sei sein Huhn, also auch sein Ei. Und so bekommen sie den größten Streit. Schließlich sagt der Deutsche: Wir regeln das so, wie bei uns zu hause. Jeder darf dem anderen voll in die Eier treten. Wers besser übersteht, kriegt das Ei! Der Türke ist einverstanden und der Deutsche geht nach Hause, um sich seine härtesten Schuhe anzuziehen. Er holt Anlauf und tritt dem Türken volle Pulle zwischen die Beine. Dieser krümmt sich am Boden, ist halb bewusstlos und völlig am Ende. Aber etwa nach einer Stunde kann er sich bewegen und sagt: Tja, das hat mächtig weh getan. Aber jetzt bin ich an der Reihe. Sagt der Deutsche: Ach was, lass bleiben! Du kannst das Ei behalten!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Softwareingenieur (Programmierer) und seine Frau:

    Sie: "Schatz, wir haben kein Brot mehr, könntest du bitte zum Supermarkt
    gehen und eins holen? Und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück mit."

    Er: "Klar Schatz, mach ich!"

    Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat 6 Brote dabei.

    Sie: "Warum nur hast du 6 Brote gekauft?!?"

    Er: "Sie hatten Eier."

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Holländer fährt nach Deutschland und hält an einer Tankstelle mit der Aufschrift:
    "Wenn Sie volltanken, haben Sie die Chance auf gratis Sex!"
    Er füllt den Tank randvoll, geht zur Kasse und fragt nach gratis Sex
    "Ok," sagt der Tankwart, "nenne mir eine Zahl zwischen 0 und 10.
    "7," sagt der Holländer.
    "Das war knapp. Die Zahl war 8, vielleicht das nächste Mal."
    3 Wochen später stoppt der Holländer wieder an dieser Tankstelle, diesmal hat er einen Freund mitgebracht. Er tankt wieder randvoll, geht zur Kasse
    und fragt nach gratis Sex.
    "Nenne mir eine Zahl zwischen 0 und 10."
    "2."
    "Mein Gott, echt ärgerlich, die Zahl war drei. Sie waren wieder ganz dicht
    dran. Ich würde es nochmal probieren, so nah wie Sie dran waren."
    Die beiden Holländer fahren weg und der Freund sagt:"Ich meine das ist
    Betrug, der Deutsche gibt niemals gratis Sex. Er will nur jede Menge
    Benzin verkaufen."
    "Nee, nee," sagt der Holländer, "meine Frau hat schon zweimal gewonnen."

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Trinken Sie überhaupt nichts?" fragt ein Partygast einen anderen. "Nein", antwortet dieser, "ich krieg immer Nasenbluten, nachdem ich Alkohol trinke." "Das kenn ich. Auch bei mir hört es meistens mit einer Klopperei auf!"

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mann und Frau waren im Urlaub. Leider waren das Hotel, das Essen und das Wetter total mies. Und die Frau beklagte sich über das benehmen ihres Mannes.
    Auf der Rückfahrt stehen die beiden im Stau. Die Frau schaut aus dem Fenster und sieht etliche Schweine, die sich im Dreck rumsauen. Fragt die Frau Ihren Mann: "Na Schatz verwandte von Dir?" Darauf antwortet er: "Ja meine Schwiegereltern!"

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Frau brät in der Küche ein Spiegelei, als der Mann nach Hause kommt. Da stürmt er in die Küche und brüllt: "ACHTUNG! MEHR ÖL, WIR BRAUCHEN MEHR ÖL! Es wird anbrennen... VORSICHT! Umdrehen! Umdrehen! LOS! ACHTUNG! Bist du verrückt? Das Öl wird auslaufen! OH MEIN GOTT! Das Salz, vergiss nicht das Salz!!!" Die Frau, schon völlig genervt, fragt: "Warum schreist du so? Meinst du, ich kann kein Spiegelei braten?" Darauf er: "Nur damit du mal weißt, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt..."

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Papi, was ist eigentlich eine Transe?" "Keine Ahnung! Frag Mami, der weiß das!"

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!!!
    und WENN er's ist, dann soll er mal bitte zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastaturfgynfyngfygnyfnyfgnyfgnyfnyfgnyfnfynyfgndrückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbyfgnyfxyghnyfrgnydgfnyfyfgnynyfyfgnyfgnyyfgnfynfygnyfgnyfgnfgnfhjggggggggggggyytxytdgf<y

    • Offizieller Beitrag

    Ich mach mal weiter^^:

    Ein 22-jähriger Mann lernt in einer Bar eine ältere Frau kennen.
    Trotz ihres Alters von 57 Jahren, sind sich die Beiden sehr sympatisch.
    Sie unterhalten sich lange, beginnen zu fummeln und zu knutschen. Dann
    meint sie: "Hast du schon einmal Mutter und Tochter zusammen gepoppt?"
    Er antwortet: "Nein, aber das wäre sicher ein geiles Erlebnis!"

    Sie sagt: "Komm mit mir nach Hause; das wird deine Nacht!" Er denkt: "So
    geil, die Beiden poppe ich bis morgen früh durch."

    Als sie zu hause die Türe öffnet und sie beide in den Flur treten,
    ruft sie:


    "Mutti, bist du noch wach?"

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Ganove plant den Coup seines Lebens...
    Er will des Nachts in ein Kreditinstitut einbrechen...
    Mit List und Tücke überwindet er die ersten Sicherheitssysteme, als er vor einem kleinem Tresor steht...
    Er knackt ihn und findet 2 Joghurts?! Da er kein Kostverächter ist und das Kreditinstitut auf jedenfall schädigen will, löffelt er die beiden aus und begibt sich zur zweiten Sicherheitsebene. Auch dort überwindet er die Sicherheitssysteme und knackt auch den zweiten Tresor und findet 12 Joghurts?!. "Naja, egal", denkt er sich und löffelt auch diese aus. Fast gesättigt begibt er sich zur Sicherheitsebene 3, knackt auch da den Tresor und findet 30 Joghurts. Die Kreditinstitute sind auch nicht mehr das was sie waren...' Auch diese verzehrt er, um allein sein angegnackstes Ego wieder herzustellen...
    Mit vollem Bauch und reichlichem Völlegefühl wankt er nach Hause und legt sich nörgelnd schlafen.
    Am nächsten Morgen weckt ihn sein Radiowecker um Punkt 7:00 Uhr: "DÜSSELDORF. Gestern nacht, brach ein Verrückter in die 'Samenbank AG' ein..."

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Karoffelsalat liegt im Magen. Kommt ein Klarer dazu.
    Kartoffelsalat: "wo kommst du denn her?"
    Klarer: "mich hat der Horst spendiert"

    Gleich darauf kommt ein Ouzo dazu.
    Kartoffelsalat: "wo kommst du denn her?"
    Ouzo: "mich hat der Horst spendiert"

    Und schon folgt auch noch ein Cognac.
    Kartoffelsalat: "wo kommst du denn her?"
    Cognac: "mich hat der Horst spendiert"

    Darauf hin sagt der Kartoffelsalat entrüstet....

    "Jungs macht mal Platz, ich muss mir mal den Horst ansehen!"

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm:
    "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und
    schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig
    intelligent sein. Und Du wirst fünfzig Jahre leben."
    Darauf sagte der Esel:
    "Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib' mir bitte nicht mehr als
    dreißig Jahre!"
    Und es war so.


    Dann erschuf Gott den Hund und sagte zu Ihm:
    "Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren
    ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig
    lässt und 25 Jahre leben."
    Der Hund antwortete:
    "Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre!"
    Und es war so.

    Dann erschuf Gott den Affen und sagte zu ihm:
    "Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und Dich verhalten
    wie ein Idiot. Du wirst lustig sein und so sollst Du für zwanzig Jahre
    leben."
    Der Affe sprach:
    "Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib' mir
    nicht mehr als zehn Jahre." Und es war so.


    Dann erschuf Gott den Mann und sagte zu Ihm:
    "Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen
    wird. Du wirst Deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe
    untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für zwanzig Jahre
    leben!"
    Darauf sprach der Mann:
    "Gott, Mann zu sein für nur zwanzig Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die
    zwanzig Jahre, die der Esel ausschlug, die fünfzehn des Hundes und die zehn
    des Affen."
    Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt,
    dann heiratet und dreißig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt.
    Dann wird er Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus
    bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt.
    Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.
    Und so ist es bis heute...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf
    deiner rechten Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner linken Seite
    fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit
    wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein
    Auto, und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein
    Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber
    haben exakt deine Geschwindigkeit.

    Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

    Ganz klar: Aufhören zu saufen und raus ausm Kinderkarussel

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sind zwei Freunden so am Klönen..
    Fragt der eine den anderen:
    Und wie ist deine Frau so beim Sex ?
    Hmm... schwer zu sagen, die einen sagen so und die anderen sagen so..

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Mann ging um 18:58 in eine Kneipe....


    Er setzte sich neben eine Blondine an die Bar und beobachtet das Geschehen
    im Fernsehen.


    Pünktlich um 19:00 Uhr kamen die Heute-Nachrichten. Als Meldung des Tages
    sah man einen Mann, der auf dem Dach eines Hochhauses stand und damit
    drohte, sich in die Tiefe zu stürzen.


    Die Blondine fragte den Mann: "Denken Sie, dass er springt?"


    Darauf der Mann: "Ich wette, er springt!"


    Darauf sie: "Ich wette, dass er nicht springt!"


    Darauf legt der Mann einen 50 Euro Schein auf die Theke und sagt: "OK, die
    Wette gilt".


    In dem Moment, als die Blondine ihren Schein auf die Theke legt, springt
    der Mann im Fernsehen vom Dach des Hochhauses in die Tiefe und ist sofort
    tot.


    Die Blondine war sehr enttäuscht, sagte aber: "Das Geld gehört Ihnen,
    Spielschulden sind Ehrenschulden."


    Der Mann entgegnete: "Ich kann Ihr Geld nicht nehmen, ich habe den Beitrag
    schon vor 2 Stunden gesehen und wusste, dass er springen wird."


    Darauf Blondi: "Ich auch, aber ich hätte nie geglaubt dass er's nochmal
    machen würde."


    Der Mann nahm das Geld.....

  • Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.

    Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...

    Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:

    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."

    Der Mann (flüstert): "Stimmt."

    Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."

    Der Mann: "Schön für Dich."

    Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"

    Der Mann: "Nee, vielen Dank!"

    Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"

    Der Mann: "OK, wie viel?"

    Der Sohn: "250 Euro."

    In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber

    im gleichen Schrank enden.

    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."

    Der Mann (flüstert): "Stimmt."

    Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."

    Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"

    Der Sohn: "500 Euro."

    Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."

    Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"

    Der Vater: "Für wie viel?"

    Der Sohn: "Für 750 Euro."

    Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist
    viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in
    die Kirche bringen!"

    Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."

    Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem
    Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum... Furzen. Leise, aber
    hörbar lässt er einen fahren.

    Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"

    "Puh", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren.

    "Hasso!" ruft wieder der Vater.

    Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.

    "Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er
    duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt
    dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.

    Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie
    ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn
    sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den
    Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu
    dem Mann hin und fragt ganz laut:

    "Wie viel verdienen Sie in der Woche?"

    Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die Woche, wieso?"

    Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn
    an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und
    komme nie wieder hierher!"

    Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit
    nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir
    jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"

    Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.

    Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"

    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"

    Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder
    lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der
    Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst,
    dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den
    Friedhof und betet!"

    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr
    kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er
    tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl
    erhalten, dich zu nehmen!"

    Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist
    und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten,
    dass du mein Haupt nicht betrachten musst."

    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"

    Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
    __________________________________________________________________________________________________________________________________
    Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.

    Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.

    Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"

    Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau
    verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job
    verloren! Ich wollte nicht mehr leben.

    Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!

    Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!

    Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!

    Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"
    __________________________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann geht in eine Cocktailbar und nähert sich einer Frau, die allein
    sitzt. Er fragt höflich: "Darf ich Ihnen einen Cocktail ausgeben?"

    Antwortet die Frau: "Nein, danke! Alkohol ist schlecht für meine Beine!"

    Meint der Mann mitfühlend: "Oh, das tut mir leid.

    Schwellen sie an?"

    "Nein", antwortet sie, "sie gehen auseinander..."

    :jumping:

  • in der schule fragt die lehrerin: "nun schätzt mal wie hoch unsere schule wohl sein mag!? ... klein erna!"
    klein erna mit nachdenklichem gesicht und mit den fingern rechnend: " so ungefähr 12 meter"
    die lehrerin: "wow, das ist schon sehr gut, ... kl. fritzchen, was meinst du denn?!"
    klein fritzchen lehnt sich darauf zurück und verschränkt die arme: "1,20 meter!"
    die lehrerin: "na fritzchen, was soll der blödsinn, du selbst bist doch schon 1,50 meter groß!"
    darauf kl. fr. : "eben, ... und die schule steht mir bis zum hals!"

    die leherein schmeißt klein fritzchen darauf aus dem klassenzimmer und lässt ihn im flur warten.
    da kommt der schulrektor vorbei: "ach fritzchen, was hast du denn jetzt schon wieder angestellt?"
    und kl. fr. erzählt dem rektor von dem vorfall, worauf dieser meint:
    " na dann pass mal auf, ... du rätst jetzt einfach mal wie alt ich sein könnte und wenn du das gut machst, leg ich ein gutes wort bei deiner lehrerin ein"
    klein fritzchen mustert den rektor kurz von oben bis unten und sagt ziemlich schnell: "40"
    der rektor total überrascht: "wow, super, genau richtig, ... wie kommst du darauf?
    kl.fritzchens letzte antwort: " naja, ganz einfach. bei uns im dorf da ist einer, der ist 20 und der ist ein HALB-IDIOT"

  • Liferacer, der kam letztens im Fernseh :D

    Die Witze sind mal echt gut ;)
    Ich hab auch einen :

    Ein Mann kauft einen Roboter, der jedem der lügt einen Schlag auf den
    Hinterkopf gibt und möchte ihn natürlich gleich mal ausprobieren - beim
    Abendessen.


    Fragt er also seinen Sohn "Warst Du heute in der Schule?" - "Ja" und
    schon bekommt der Sohn eine Nackenschlag "Naja, also ich war im Kino."

    Vater "Was hast Du Dir angeschaut?" - "König der Löwen" *klatsch* "Okay, es war ein Porno."


    "Ein Porno?" schreit der Vater wutentbrannt ... "In Deinem Alter wusste
    ich nicht einmal was ein Porno ist!" ... und zack hat er eine sitzen.

    Daraufhin die Mutter "Sei nicht so streng mit Ihm, immerhin ist er Dein Sohn!" *KLATSCH*

    • Offizieller Beitrag

    Zocker07
    der ist aber trotzdem gut [laugh][laugh]


    Neulich in der Kneipe.....

    ..... völlig verraucht
    Leute hängen an der Theke rum.

    Die Tür geht auf.

    Alle drehen sich um.

    Rein kommen:
    eine Ossifrau
    ein Vietnamese
    eine Schwuchtel
    und ein Rollstuhlfahrer.

    Fragt einer der Gäste: "Was seid ihr denn für'n ulkiger Haufen?"....


    sagt die Frau:

    "Die Bundesregierung"

    • Offizieller Beitrag

    Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.

    Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"

    Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"

    Der Manager findet den selbstbewussten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn.

    Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm. "Wie viele Kunden hatten Sie denn heute?"

    Junger Mann: "Einen."

    Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"

    Junger Mann: "210325 Euro und 65 Cent."

    Manager: "210325 Euro und 65 Cent?! Was haben Sie denn verkauft?"

    Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'. Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."

    Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft?"

    Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso schon im Eimer ist, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren."


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Er : Schatz..warum gibt es eigentlich so wenig Frauenfußball?
    Sie : Finde mal 11 Frauen, die das gleiche anziehen!

    • Offizieller Beitrag

    Ein Professor stand vor seiner Philosophie-Klasse und hatte einige Gegenstände vor sich.
    Als der Unterricht begann, nahm er wortlos einen sehr grossen Blumentopf und begann diesen mit Golfbällen zu füllen.

    Er fragte die Studenten, ob der Topf nun voll sei.
    Sie bejahten es.

    Dann nahm der Professor ein Behältnis mit Kieselsteinen und schüttete diese in den Topf.
    Er bewegte den Topf sachte und die Kieselsteine rollten in die Leerräume zwischen den Golfbällen.

    Dann fragte er die Studenten wiederum,
    ob der Topf nun voll sei. Sie stimmten zu.

    Der Professor nahm als nächstes eine Dose mit Sand und schüttete diesen in den Topf.
    Natürlich füllte der Sand den kleinsten verbliebenen Freiraum.

    Er fragte wiederum, ob der Topf nun voll sei.
    Die Studenten antworteten einstimmig "ja".

    Der Professor holte zwei Dosen Bier unter dem Tisch hervor und schü?ttete den ganzen Inhalt in den Topf und füllte somit den letzten Raum zwischen den Sandkörnern aus.

    Die Studenten lachten.

    "Nun", sagte der Professor, als das Lachen langsam nachliess,
    "Ich möchte, dass Sie diesen Topf als die Repräsentation Ihres Lebens ansehen.
    Die Golfbälle sind die wichtigen Dinge in Ihrem Leben:

    Ihre Familie, Ihre Kinder, Ihre Gesundheit, Ihre Freunde, die bevorzugten, ja leidenschaftlichen Aspekte Ihres Lebens, welche, falls in Ihrem Leben alles verloren ginge und nur noch diese verbleiben würden, Ihr Leben trotzdem noch erfüllend wäre."

    "Die Kieselsteine symbolisieren die anderen Dinge im Leben wie Ihre Arbeit, Ihr Haus, Ihr Auto."

    "Der Sand ist alles andere, die Kleinigkeiten.

    Falls Sie den Sand zuerst in den Topf geben", fuhr der Professor fort, "hat es weder Platz für die Kieselsteine noch für die Golfbälle.
    Dasselbe gilt für Ihr Leben. Wenn Sie all Ihre Zeit und Energie in Kleinigkeiten investieren, werden Sie nie Platz haben für die wirklich wichtigen Dinge.
    Achten Sie auf die Dinge, welche Ihr Glück gefährden.

    Spielen Sie mit den Kindern.
    Nehmen Sie sich Zeit für eine Medizinische Untersuchung. Führen Sie Ihren Partner zum Essen aus.
    Es wird immer noch Zeit bleiben um das Haus zu reinigen oder Pflichten zu erledigen."
    "Achten Sie zuerst auf die Golfbälle, die Dinge, die wirklich wichtig sind.
    Setzen Sie Ihre Prioritäten.
    Der Rest ist nur Sand!"

    Einer der Studenten erhob die Hand und wollte wissen, was denn das Bier repräsentieren soll.
    Der Professor schmunzelte:
    "Ich bin froh, dass Sie das fragen.
    Es ist dafür da, Ihnen zu zeigen, dass, egal wie schwierig Ihr Leben auch sein mag, es immer noch Platz hat, für ein oder zwei Bierchen!!!"


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schulden...??????? .Kommt ein deutscher Tourist in ein griechisches Hotel,
    ... legt einen 100 Euro Schein auf die Theke
    und bittet um einige Zimmerschlüssel,
    ... ... damit er mal nachschauen könne, ob Ihm die Zimmer gefallen würden.

    Die 100 Euro seien als Sicherheit

    Der Hotelier gibt ihm alle Schlüssel, da er keinen einzigen Gast hat.
    Als der Gast verschwunden sich die Zimmer anschaut,
    rennt der Wirt zum Metzger und gibt dem die 100 Euro
    und sagt , dass damit seine offen stehenden Rechnungen ja wohl bezahlt seien
    Er rennt zurück in sein Hotel.
    Der Metzger läuft zum Bauern, gibt dem die 100 Euro und sagt;
    für das Schwein letzte Woche, das noch zu bezahlen ist.
    Der Bauer geht zur einzigen Prostituierten des Dorfes
    und gibt ihr die 100 Euro, weil er noch seine beiden letzten Besuche
    bei ihr zu zahlen hat.
    Die Prostituierte rennt zum Hotel und übergibt dem Hotelier die 100 Euro
    die sie ihm noch für 2 Zimmermieten, mit Kunden, schuldet.
    In dem Moment kommt der Deutsche die Treppe herunter und sagt,
    dass ihm keins der Zimmer gefallen würde.
    Er gibt dem Hotelier die Zimmerschlüssel, nimmt seine 100 Euro
    und verlässt das Hotel.

    Nun das Ergebnis Alle Schulden sind bezahlt und keiner hat Geld....!!!
    So funktioniert das EU Rettungspaket.....!
    Genial,............. oder.........???..

  • Ich hab auch einen!!!!


    Ein Mann fährt mit dem Fahrrad an einer Grenze vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
    Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
    Mann: "Nein."
    Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"
    Mann: "Sand."
    Bei der Kontrolle stellt sich heraus, dass es tatsächlich nur Sand ist. Die folgende Woche kommt der Mann fast täglich mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger an die Grenze. Irgendwann ist es dem Zöllner dann doch zu verdächtig.
    Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"
    Mann: "Nur Sand!"
    Der Zöllner möchte jedoch Sicherheit und so wird der Sand gesiebt. Das Ergebnis: Wirklich nur Sand. Der Mann kommt weiterhin täglich zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzbeamten zu bunt und er schickt den Sand in ein Labor. Ergebnis: Nur Sand! Nach einem weiteren Monat der Sandtransporte hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir doch bitte einfach was es ist!"
    Der Mann: "Fahrräder"

    Gruß Johannes
    "Das Fahrwerk federt sauber durch, die Deformation ist allerdings dauerhaft." :mrgreen:

    • Offizieller Beitrag

    Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus.

    Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt. (Es ist natürlich ein Aufzug).

    Fragt der Sohn:
    "Vater, was ist das?"

    Der Vater:
    "Mein Sohn, so was habe ich im Leben noch nicht gesehen!"

    Da humpelt eine kleine alte Dame mit einem schrumpeligen Gesicht und einem Buckel, der einer Hexe zur Ehre gereicht hätte, in den Aufzug. Die Tür schließt sich, und Vater und Sohn beobachten die Lampen über der Tür, wie sie nacheinander aufleuchten: 12 - 13 - 14 - 15 - 14 - 13 - 12.

    Da geht die Tür auf, und eine phantastisch aussehende Blondine verlässt den Lift.

    Der Vater zu seinem Sohn:
    "Schnell! Hol deine Mutter!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!