welche Spektrum Funke 2,4 GHz

  • Und ob es ne Knüppel- oder Pistolenfunke sein soll...

    Die DX3S hat zwar Telemetrie dabei, dafür keinen gescheiten dritten Kanal.
    Die DX2.0 und Dx3.0 sind zwar noch günstiger, aber haben auch keinen vernünftigen dritten Kanal, ansonsten schon sehr gut. Weiterer Nachteil: Kein Expo. leider!

    Darüber gibts noch die DX3R, die ist richtig gut, die hab ich mir nun auch besorgt, hatte zuvor die DX2.0. Aber den dritten Kanal kann man halt doch öfters mal gut brauchen... ;)
    Telemtrie aber dafür nicht integriert, eigentlich braucht mans ja auch gar nicht [whistle]

    Bei Spektrum muß man beachten:
    Die SR(Surface)Empfänger und die AR(Air)Empfänger vertragen sich nur jeweils mit den entsprechenden SR oder AR Sendern!

    Achja, die Hayabusa ist keine Spektrum, funktioniert zwar, leistet für ihr Geld viel, aber das Gehäuse und die Schalter sind halt leider dem Preis entsprechend. Wenn mal ne Spektrum in der Hand hattest, willst keine Hayabusa mehr anlangen.
    Aber wie gesagt, sie funktioniert und viele sind begeistert. Naja.... :o

    ?I am the greatest!?/?Float like a butterfly, sting like a bee?
    Muhammad Ali aka Cassius Clay

  • Hey Leute,

    ich werd dann auch ma meinen Senf dabeimischen. Also ich fahre die dx7 in meinem wheelyking crawler. ich fahr die nur weil ich auch gerne fliege. da hab ich mir gedacht :,,Bauste doch einfach ma die dx7 in deinen crawler.'' und so bin ich bei der dx7 gelandet und bin sehr zufrieden mit ihr. :respekt: kann ich nur weiteer empfehlen.


    matthias

    MfG Matthis

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!